Teenies

Forum Teenies

@kravallie aus münchen...(die hoffentlich da bleibt)

Thema: @kravallie aus münchen...(die hoffentlich da bleibt)

....und genau wegen so müttern wie dir kommen eure gören alle nach berlin, wo sie die ganze zeit party machen, ihre grenzen nich kennen, kreuzberg zerdeppern, das süffige neukölln toll finden und sich cool wie nüscht fühlen. und wenn se am ende sind gehts zurück ins schöne bayern oder ins ländle und heulen über die rauen sitten und mutti macht allet wieder jut. realititätsfremd biste, kieck mal weita deine brisant und so sendungen über das leben und pass gut auf auf dein büble, das er dir auch wirklich IMMER die wahrheit sagt.....ick lach mir schief.

Mitglied inaktiv - 30.03.2013, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

sonst ist alles gut bei dir???

Mitglied inaktiv - 30.03.2013, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ui Vallie Du hast einen neuen Stalker Und einen Sohn hast Du auch gleich noch dazu gekriegt ("Dein Büble"?).

von Sunny76 am 30.03.2013, 17:50



Antwort auf Beitrag von Sunny76

Ach, supi, n mädel, dit sind hier sowieso die besten....die drehn so richtich am rad, weil se nie gelernt ham, ihre grenzen mitzukriegen, weil ja immer alle sososo gut auf sie aufgepasst haben.......bis zum eingesperrt sein. und immer fein zum sport und gute noten nach hause bringen und immer ja und amen zu allem, was mami sagt und denken ' wenn du wüßtest, mami.... ick kann gar nich aufzählen, wieviele töchter ich schon davon im berghain getroffen habe.....die verkrampft versuchen, ihr schönet bayrisch zu verstecken und mutti denkt, die süße studiert und wird arzt....und dabei hängt die süße grade überm klo. macht ma schön weita so, wir hier im sodom passen schon jut auf eure verkorksten kinderchens auf achja, berghain darfste gerne mal googeln.

Mitglied inaktiv - 30.03.2013, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

was möchtest du mir denn eigentlich vermitteln? gefällt dir die sprache nicht? ich spreche kein bayrisch, kann dir sunny bestätigen. maximal münchnerisch. soviel arroganz muß sein. gefällt dir diese arroganz nicht? münchen ist eine großstadt, DAS wollte ich damit sagen, da gibt es keine bauernhöfe. berghain scheint ein technoclub zu sein....lt google. die gab es in münchen, da stand die mauer noch, heute---nicht daß ich von einem wüßte. deine abneigung scheint sich gegen die bayrische landbevölkerung zu richten. damit kann ich nicht dienen. btw, ich habe ZWEI mädchen. und die, die soweit ist, würde sicher nicht nach berlin gehen. zuviele assis. du verstehst....

Mitglied inaktiv - 30.03.2013, 18:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe nur noch 5 minuten, bis die BAYERN spielen... gegen hamburg. berlin ist ja leider nicht in der 1.bundesliga....

Mitglied inaktiv - 30.03.2013, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

da bin ick aber froh----eene weniger!

Mitglied inaktiv - 30.03.2013, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

kommt dieser Lochtroll denn?

Mitglied inaktiv - 30.03.2013, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich wollten wir im Herbst nach Berlin. Hoffentlich laufen mir da nicht so zugesoffene Gestalten wie du über den Weg, die alles anpöbeln was nicht bei 3 aufm Baum ist. Berliner Schnauze??

von maxwell am 30.03.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von maxwell

außer eurer kohle will von euch hier sowieso keiner was....versteht ihr das denn nie? komm einfach nich her. bestimmt wirste in den süffigen strassen unsrer HAUPTSTADT angekotzt von den ganzen 12 jährigen junkies. Freu dir mal uff unsre schnauze.

Mitglied inaktiv - 30.03.2013, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt davon, wenn man zu viel raucht. Scheiß Fakes.

von maxwell am 31.03.2013, 09:06



Antwort auf Beitrag von maxwell

Mich wundert es nach diesem Posting nicht mehr... LG h

von hormoni am 03.04.2013, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Süffig is wat anderes! Wa!

von Berlinga am 30.03.2013, 21:36



Antwort auf Beitrag von Berlinga

bist du auch aus berlin, berlinga? so schließt sich der kreis.

Mitglied inaktiv - 30.03.2013, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich klopf mir grad mal ein osterei auf, hol salz und pfeffer, und les dann nach, warum da jemand aus"ickte".

von Nikas am 31.03.2013, 11:55



Antwort auf Beitrag von Nikas

Das sollten echt mal Männer lesen. Dann würde mir die ständige Fragerei warum ich nicht auf Kaffekränzchen, Frauenforen etc. steh erspart bleiben. Ja, ich hab gerade langeweille und wenige min. Zeit und weiß nix mit anzufangen. Außer Senf beizusteuern..... LG Glimmerglitter

von Glimmerglitter am 31.03.2013, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=I2vuAghIAHQ

von Sailor am 01.04.2013, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh - die bösen, bösen Bayern! muhahahahahahahaha

von hormoni am 03.04.2013, 14:01