Teenies

Forum Teenies

was kocht Ihr wenn

Thema: was kocht Ihr wenn

wenn es so warm ist da mag ich nicht kochen, Joghurt und vielen Früchten Melone und Parmaschinken Eier Kartoffelsalat. und was noch? warm essen mag dann meine Tochter nicht.. mein Mann schon aber Er kommt erst Abends heim und aht dann in der Mensa gegessen. was macht Ihr zu essen wenn es warm ist.. ? NG danke für Anregung

von nugginuggi am 31.05.2013, 01:01



Antwort auf Beitrag von nugginuggi

Hej! Bist Du da nicht im falschen Forum? Im Kochforum habenwir auch einen Wochenplan /die findest Du alle überdie Suchfunktion), da sind oft gute Anregungen. Gruß´Ursel ,DK

von DK-Ursel am 31.05.2013, 06:42



Antwort auf Beitrag von DK-Ursel

ja ich koche(manchmal auch vor Wut ) Ich kann eigentlich immer was warmes essen

von bea+Michelle am 31.05.2013, 08:01



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

ups ja Danke

von nugginuggi am 31.05.2013, 13:36



Antwort auf Beitrag von nugginuggi

Wir hatten bis gestern Herbstwetter. Heute ist es tatsächlich warm und trocken. Aber, auch auf Kreta bei 30 °C bestehen die Teenies auf warmes Essen. Trini

von Trini am 31.05.2013, 15:03



Antwort auf Beitrag von nugginuggi

Viel Melone, Salate, gerne auch Gazpacho (in den USA aber auf Knoblauch achten!). Dreh die Klimalage hoch und erkälte dich nicht.

von Pamo am 01.06.2013, 16:05



Antwort auf Beitrag von Pamo

Melone und Erdbeeren Joguhrt essen wir und Wasser trinken alle nun 2liter und mehr aber das Leitunswasser schmeckt mit Eiswürfeln auch..

von nugginuggi am 02.06.2013, 01:01



Antwort auf Beitrag von nugginuggi

nudelsalat tomatensalat mit mozzarella und butterbrot kalte wurst und käse überhaupt essen wir dann viele salate

Mitglied inaktiv - 06.06.2013, 20:50