Teenies

Forum Teenies

4You Schulrucksack kippt

Thema: 4You Schulrucksack kippt

Hallo, haben wir ein Montags-Modell erwischt oder ist das normal : Der 4You-Schulrucksack steht nicht von alleine, sondern kippt nach vorne. Wenn er leer ist, steht er wackelig, aber selbst bepackt kippt er mehr um als dass er aufrecht steht. Nervig ! Danke für eure Erfahrungen und Meinungen Gruß Anna

Mitglied inaktiv - 09.09.2007, 23:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habs grad mal ausprobiert und unserer kippt auch um, hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht und ihn sicher immer irgendwo angelehnt. Lg. Mandy

Mitglied inaktiv - 10.09.2007, 06:50



Antwort auf diesen Beitrag

ja, unserer kippt auch...lehnt eben immer irgendwo dran!

Mitglied inaktiv - 10.09.2007, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Auch unserer hat Standschwierigkeiten !!! Scheint also normal zu sein. LG Bea

Mitglied inaktiv - 10.09.2007, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

steht auch nicht freihändig, außer er ist proppevoll. Trini

Mitglied inaktiv - 10.09.2007, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmals und danke für die schnellen Antworten. Etwas merkwürdig finde ich es ja, weil diese Form keine anatomischen Gründe haben wird ? Daran gewöhnen kann man sich aber sicher ;-) Gruß Anna

Mitglied inaktiv - 10.09.2007, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Unserer kippt nicht, aber der 4you der besten Freundin meiner Tochter hat dasselbe Problem. Ist übrigens einer mit einem Skorpion. Die Mutter wollte ihn reklamieren, weiß aber nicht, was dabei rausgekommen ist. VG pali

Mitglied inaktiv - 10.09.2007, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

unserer kippt auch! Es ist der mit Basketball.

Mitglied inaktiv - 10.09.2007, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, unserer ist auch immer umgekippt, egal wie man ihn befüllt hat! Eastpack-Rucksack kippt definitiv nicht! Wir sind sehr zufrieden!

Mitglied inaktiv - 12.09.2007, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Unserer kippt auch. Aber warum auch nicht?? Das empfinde ich nicht als Nachteil, da er dann wenigstens gegen die Schulbank gelehnt richtig fest steht. Es ist halt kein "Kleinkinder-Scout" mehr.

Mitglied inaktiv - 24.09.2007, 21:20