Teenies

Forum Teenies

Mein Sohn und sein sexueller Druck

Thema: Mein Sohn und sein sexueller Druck

Hallo, ich wende mich mit einem bestimmt eher eigenartigem Problem an Euch. Ich bin alleinerziehende Mutter eines 14 jährigen Sohnes. Das Problem hat sich über etwa anderthalb Jahre herausgebildet. Mein Sohn ist mit einem anscheinend zunehmenden, ungeheuren sexuellen Druck ausgestattet. Sein Penis ist fast immer steif und er weiß nicht mehr was er machen soll. Zuerst dachte ich es ist in seinem Alter normal, aber seit einigen Monaten nimmt es fast absurde Formen an. Er träumt jede nacht feucht, obwohl er meist vor dem Zubettgehen masturbiert. Morgens früh hat er eine hartnäckige Erektion, die er kaum los wird, und in der Schule muss er in jeder Pause aufs Klo um sich zu erleichtern, und trotzdem ist seine Unterhose fast jeden Tag voller Sperma und am Nachmittag wird es auch nicht besser. Er masturbiert ziemlich oft, aber bekommt es kaum unter Kontrolle. Ihm ist es unendlich peinlich, und ich weiß nicht, wie ich ihm helfen soll. Wir waren schon beim Arzt. Es scheint alles normal zu sein, abgesehen von seiner Überproduktion und Dauererregtheit seines Penis. Hat hier Jemand von so etwas Ahnung oder weiß Rat?

Mitglied inaktiv - 02.05.2018, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

...

von Banu28 am 05.05.2018, 10:43