Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 09.09.2009, 15:30 Uhr

Mal eine Frage habe... als Mutter einer Neu 5. Klässlerin...

Töchterchen übt vor jeder Klausur, sie bereitet sich quasi strategisch darauf vor :-), d.h. ich muss im www. nach Übungsklausuren suchen oder mir selbst welche ausdenken, sie abhören usw.. Bei Matheklausuren beginnt sie etwa zwei Tage vor dem Termin, auf die Klausuren für Deutsch und Englisch bereitet sie sich etwa 1 Tag vor. Vokabeln wiederholt sie immer mal wieder. Ich muss gestehen, sie hat das alles echt gut im Griff. Viel besser als ich damals als Schülerin.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.