Teenies

Forum Teenies

Feiern Eure Jungs noch ihren 14. Geburtstag ?

Thema: Feiern Eure Jungs noch ihren 14. Geburtstag ?

Mein Sohn wird im Juni 14 und hat keine Ideen für seine Geburtstagsfeier, weiß gar nicht, ob er überhaupt feiern möchte, weil die so viele Sachen (Kletterpark -da waren wir am 12. Geb., Bowling , Indoorfussballplatz ) schon so oft dran waren. Seinen Freunden geht es ebenso, sie können sich nicht so recht entschliessen. Ich habe schon Zelten im Garten und Grillen bei uns vorgeschlagen, aber eigentlich möchte er ja auch mit den Mädchen feiern und es ist klar, dass nicht alle zusammen in ein Zelt gehen.. Geht Euch das mit den Teenies in dem Alter auch so ? Liebe Grüße, Moneypenny

von Moneypenny am 01.03.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von Moneypenny

Hallo, meiner feiert schon ne ganze Weile nicht mehr. Ich hab ihm angeboten, er kann dann 2,3 Freunde mit ins Kino oder ins Freizeitbad einladen.. letztes Jahr hat er das noch gemacht, heuer (15. Geburtstag) wollte er nicht mal das.. Dann halt nicht - Angebot steht, was er draus macht, ist seine Sache. Gruß Dhana

von dhana am 01.03.2014, 16:36



Antwort auf Beitrag von dhana

das weiß ich noch gar nicht, eigentlich will er wohl, aber er weiß nicht, was er machen will und dann sagt er, er will doch nicht feiern Ist ja noch ein bisschen Zeit

von Zwurzenmami am 01.03.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von Moneypenny

zwei Zelte? vielleicht auf einem Campingplatz mit ein bißchen action? (meiner wird auch im Juni 14, wir denken aber noch nicht nach, vorher ist im Mai noch Konfirmation, die müssen wir erst mal hinter uns bringen)

Mitglied inaktiv - 01.03.2014, 20:43



Antwort auf Beitrag von Moneypenny

Mehrere Zelte aufstellen (von anderen mitbringen lassen) Mein Sohn war letztes Jahr mit den engsten Freunden, waren 6 Personen (1 erwachsene Begleitperson) Billard spielen. Anschliessend waren wir Flammkuchen essen.

von ChrissyF.71 am 02.03.2014, 15:25



Antwort auf Beitrag von Moneypenny

Danke für Eure Antworten und die Tipps ! Und ich bin froh, dass z.T. bei Euren ähnliche Unentschlossenheit herrscht. Wir haben ja auch noch eine Weile Zeit. L.G. !!!

von Moneypenny am 02.03.2014, 18:27



Antwort auf Beitrag von Moneypenny

Haben beide nur bis zum 12. Geburtstag gefeiert. Trini

von Trini am 03.03.2014, 10:27



Antwort auf Beitrag von Trini

hi, hier wird noch jeder geburtstag gefeiert (14-16jährig). bei den mädchen mal mit 3 freundinnen hier zuhause mit übernachten, oder auch eine einladung zusammen ins kino zu gehen, bei den jungs waren es feiern im eigenen party keller bzw. die eltern waren bis 23 uhr weg und dann haben die teens musik aufgelegt, die meisten wohl gesessen, manche getanzt ... salsa ach, ja, als geschenk bringen sie sich gegenseitig jeweils 10 € mit, geschenke oder geschenkgutscheine sind "verpöhnt"

von salsa am 04.03.2014, 07:47



Antwort auf Beitrag von salsa

bisher hat mein Sohn (14) noch jeden Geburtstag gefeiert. Seit er 9 ist, läuft es ungefähr gleich ab: Erst Spaßbad oder ein Sport-Event und danach Pizza und Übernachtung incl. Wii spielen oder Filme gucken bis 5 Uhr morgens. Um ca 11 Uhr dann noch ein dickes amerikanisches Frühstück und um 12 oder 13 Uhr ist Schluss. Bisher sind immer alle Jungs gerne gekommen. Geschenkt werden hier entweder 10 oder 15 Euro in bar oder der Betrag als amazon.de Gutschein, dazu Gummibärchen oder andere Süssigkeiten

von MamaUSA am 04.03.2014, 19:16