Teenies

Forum Teenies

Geld für Freibad

Thema: Geld für Freibad

Hallo zusammen, bezahlt ihr für Eure Kinder den Eintritt ins Freibad wenn sie mit ihren Freunden gehen oder muss das vom Taschengeld bezahlt werden?

Mitglied inaktiv - 17.06.2013, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde schauen, wieviel Taschengeld das Kind hat, wofür es sonst verwendet wird...wenn sie ordentlich damit umgeht, würde ich bei dem Wetter vielleicht schon das ein oder andere mal den Eintritt übernehmen, kann ja nicht wirklich viel sein.... Es sei denn, sie bekommt hunderte von Euros Taschengeld...

von Fru am 17.06.2013, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich freue mich, wenn die Kinder mit Freunden im Freibad ihren Spaß haben und das Wetter es zulässt, dort den Tag zu verbringen. Das ist für mich eine sinnvolle Sommerbeschäftigung, die ich finanziell immer übernehme, dazu gibt es noch Geld für ein Eis oder Pommes. Grüße Tai

von Tai am 17.06.2013, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich freue mich, wenn die Kinder mit Freunden im Freibad ihren Spaß haben und das Wetter es zulässt, dort den Tag zu verbringen. Das ist für mich eine sinnvolle Sommerbeschäftigung, die ich finanziell immer übernehme, dazu gibt es noch Geld für ein Eis oder Pommes. Grüße Tai

von Tai am 17.06.2013, 22:32



Antwort auf Beitrag von Tai

Unterschreibe bei Tai, sehe das genauso! Für Pommes bleibt meist gar keine Zeit :-) dafür aber mal ein Eis oder was zum Naschen! LG jumanu

von jumanu am 18.06.2013, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine Familien-Saisonkarte. Die natürlich ich bezahlt habe. Wenn sie alleine gehen zahlen sie Eis, Pommes etc selber, wenn ich dabei bin spendiere ich meistens. Manchmal stecke ich ihnen aber auch mal ein paar Euro zu. gerade wenn die Große gleich nach der Schule mit Freunden ins Freibad geht und dort ein Mittagessen braucht. Lg Reni

von Reni+Lena am 18.06.2013, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Die Großtante der Kids arbeitet dort und spendiert ihnen jedes Jahr ne Saison Karte! Aber wenn nicht, würde ich den Eintritt übernehmen! Nen Sportverein würde ich auch zahlen. Deswegen seh ich schwimmen lieber als Bewegung denn als bloßes Freizeitvergnügen ;))

von LadyIndiana am 18.06.2013, 12:51



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Beginn der Freibadsaison gibt es bei uns eine Familiensaisonkarte, die natürlich ich zahle. In den Sommerferien sind meine Zwei jeden Tag, sofern Wetter ist, im Freibad. Eis und Pommes müssen sie aber von ihren Geld bezahlen. Getränke nehmen sie immer von daheim mit.

von ChrissyF.71 am 18.06.2013, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Das braucht sie nicht vom Taschengeld bezahlen. Wir freuen uns, wenn sie mal nicht zu Hause hängt und übernehmen es gern, sowie für Pommes bzw. Eis...

von JilSZ1999 am 18.06.2013, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Meine haben eine saisonkarte, die ich bezahlt habe. Lg

von yellow_sky am 19.06.2013, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Den Eintritt fürs örtliche Frei und Hallenbad übernehmen wir. Heute ist bsie zum 1. Mal zum Freibad und von daher gabe es noch nen Euro fürs nen Eis extra. Ansonsten kann sie Süßkram, Knabbereien und Getränke von Zuhause mitnehmen und Extra´s zahlt sie selber!

von Moe76 am 19.06.2013, 16:22



Antwort auf Beitrag von Moe76

Muss meine Tochter nicht von ihrem Taschengeld bezahlen. Sie bekommt genügend Geld mit, damit sie den Eintritt und sich noch etwas zu Essen kaufen kann.

von asti_2 am 21.06.2013, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

eintritt bezahlen wir. getränke und was zu futtern nehmen sie von daheim mit. wenn es denn die pommes o.ä. sein muß - taschengeld

von mandala67 am 23.06.2013, 00:01