Teenies

Forum Teenies

Wie kann sie sich das erlauben?

Thema: Wie kann sie sich das erlauben?

Die Freundin von meiner kleinen Schwester kann mehr Liegestütze als ich.. ich bin männlich (18 Jahre alt) und gut 15 cm größer... die ist Cheerleaderin ..leider wurde ich mehr, oder weniger von ihr vermöbelt...am ende hat sie mich auch noch gezwungen Grass zu essen ..war mir sehr peinlich vor meiner schwester was soll ich jetz machen sie ist sehr oft zu besuch?

von deralphatyp am 14.11.2014, 12:24



Antwort auf Beitrag von deralphatyp

und dir ist langweilig?

von kanja am 14.11.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von kanja

langeweile

von bea+Michelle am 14.11.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Warum sollte das so sein?

von deralphatyp am 14.11.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von deralphatyp

Gab es denn einen Grund, warum sie Dich vermöbelt hat? Warst Du äußerst herablassend und beleidigend? Und hast Du Sorgen, dass sie dich zukünftig wieder vermöbelt? Oder weißt Du nicht, wie Du ihr in Zukunft gegenübertreten sollst ? Was die Muskelkraft betrifft: Diese ist unabhängig von Alter, Größe und Geschlecht, sondern abhängig vom Trainingszustand. Und Cheerleading ist nicht ohne..... Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 14.11.2014, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es nur darum geht, dass Du nicht weißt wie Du ihr zukünftig gegenüber treten sollst: Nun, dann ist das die Gelegenheit mal zu üben, was "Größe zeigen" heißt. Du erkennst einfach an, dass sie trainierter ist als sie und zollst ihr dafür Anerkennung. Ansonsten einfach ganz normal verhalten. Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 14.11.2014, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Den Grund will ich jetzt nicht unbedingt verraten. Aber ja. Die hat klare Ansagen gemacht was ich nicht mehr machen darf. Ich findes es ziemlich unverschämt von ihr!

von deralphatyp am 14.11.2014, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Was heißt ihr Anerkennung zollen. Ich glaube es geht ihr hier vielmehr um meine Schwester. Die hat das glaube ich gemacht um mich zu ärgern!

von deralphatyp am 14.11.2014, 14:22



Antwort auf Beitrag von deralphatyp

Du solltest Dir in einem ruhigen Moment nochmals ihre klaren Ansagen durch den Kopf gehen lassen. Sind ihre Forderungen berechtigt? Hast Du Dich daneben benommen? Meintest Du mehr Rechte zu haben, weil Du 1. ein Junge und 2. der Ältere bist? Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 14.11.2014, 20:48



Antwort auf Beitrag von deralphatyp

Du solltest Dir in einem ruhigen Moment nochmals ihre klaren Ansagen durch den Kopf gehen lassen. Sind ihre Forderungen berechtigt? Hast Du Dich daneben benommen? Meintest Du mehr Rechte zu haben, weil Du 1. ein Junge und 2. der Ältere bist? Grüße Sodapop

Mitglied inaktiv - 14.11.2014, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich ins Zimmer komme hat meine Schwester gefälligst zu tun was ich sage und auch ihre Freundin. Die hat dann gesagt dass sie sich von einem Schwächling wie mir nichts sagen lassen muss und froh sein kann wenn sie mich in Ruhe lässt. Sowas konnte ich mir nicht bieten lassen.

von deralphatyp am 15.11.2014, 07:56



Antwort auf Beitrag von deralphatyp

Wenn ich das so lese, gebe ich der Freundin deiner Schwester recht, deine Schwester braucht sich gar nichts gefallen lassen von dir, nur weil du ein Junge bist bist du lange nicht der Herr im haus

von ösitina am 15.11.2014, 10:15



Antwort auf Beitrag von ösitina

Aber das was sie gemacht hat ist auch nicht in Ordnung. Ich bin mir auch sicher, dass die beiden das so geplant haben. Hab nämlich jetzt rausgefunden, dass ihre Freundin gar nicht Cheerleader ist sondern Taekwondo macht! Hätt ich das gewusst hätt ich nix gesagt.

von deralphatyp am 15.11.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von deralphatyp

... offenbar hat dir das Gras geschmeckt

von mf4 am 15.11.2014, 20:22



Antwort auf Beitrag von deralphatyp

owT = ohne weiteren Text

von Ulli am 15.11.2014, 08:36



Antwort auf Beitrag von deralphatyp

Du warst vielleicht mal ein Alphamännchen aber nach der Klatsche von einem kleinen Mädchen siehts eher schlecht aus. Vielleicht kannst du dich ja mit der kleinen Cheerleaderin versöhnen, denn auf Dauer ist Gras keine ausgewogene Ernährung. Zieh sie auf deine Seite, werde ihr Freund... Freundin... fessle sie mit Themen, die sie interessieren, Tuts, Leggings, Nagellack und Justin Bieber. Dann wird alles gut.

von mf4 am 15.11.2014, 20:21



Antwort auf Beitrag von mf4

du schreibst doch nicht etwa im IT-Unterricht mit den Muddddis aus dem RUB,

von zari am 16.11.2014, 06:57



Antwort auf Beitrag von zari

Sorry, ich hatte vergessen zu ergänzen: ... aus LANGEWEILE aus dem IT-Unterricht ...

von zari am 16.11.2014, 06:59



Antwort auf Beitrag von mf4

Findest du also in Ordnung was sie gemacht hat? Ich bin ein Junge - ich werde mich nicht mit solchen Mädchenkram beschäftigen. Ausserdem hat sie ganz klare ansagen gemacht.

von deralphatyp am 16.11.2014, 09:03



Antwort auf Beitrag von deralphatyp

Du bist ein Junge... aha soso... und hältst dich für ein Alphamännchen. Du hast abgekackt gegen ein kleines Mädchen und erlebst das erste Mal Frauenpower... Junge, das wird dir noch öfter begegnen und dich von deinem hohen Ross schubsen. Nimm es hin, dass Mädchen/Frauen auch was drauf haben, sich nicht unterwerfen müssen. Ich bin Mutter von 4 Kindern, 3 davon Jungs und bin wahnsinnig froh, dass meine Jungs nicht von oben herab auf Mädchen/Frauen sehen. Du hattest offenbar ein Männervorbild, welches dir nicht gut getan hat und/oder eine Mutter, die unter dem Mann steht. Du bist ein Typ... aber nicht Alpha... sei einfach ein ganz normaler Typ, sieh Mädchen/Frauen als gleichberechtigt an... und du kannst mit ihnen gut auskommen... so einen wie dich hätte ich als Jugendliche nicht erst genommen und nun dreimal nicht.

von mf4 am 16.11.2014, 10:00



Antwort auf Beitrag von mf4

Findest du es also in Ordnung was sie gemacht hat?

von deralphatyp am 16.11.2014, 10:09



Antwort auf Beitrag von mf4

Mit meiner Schwester hat das immer super geklappt. Die wusste wo ihr Platz ist bis sie ihre gemeine Freundin mitgenommen hat.

von deralphatyp am 16.11.2014, 10:12



Antwort auf Beitrag von deralphatyp

ja finde ich... du hast auf die Kacke gehauen und sie hat dir gezeigt, wer stärker ist und wer den Dreck frisst Du wirst noch lernen Mädchen zu respektieren.

von mf4 am 16.11.2014, 10:24



Antwort auf Beitrag von mf4

Die hatte doch nur Glück!!! Und nächstes Mal lass ich sie dafür meine Füsse küssen.

von deralphatyp am 16.11.2014, 10:33



Antwort auf Beitrag von deralphatyp

du kleiner möchte-gern-Alpha-Macho Du bist wirklich 18? Und noch so unreif kindlich? Kenne ich von meinen Jungs zum Glück nicht. Überhaupt der Gedanke ein kleines Mädchen unterwerfen zu wollen, ihr etwas zu tun... du bist noch sehr unreif und weißt wenig über Respekt und Anstand du kleiner Mann du.

von mf4 am 16.11.2014, 10:38



Antwort auf Beitrag von mf4

Sie hat es doch auch gemacht. Und da findest du es ok.

von deralphatyp am 16.11.2014, 10:45



Antwort auf Beitrag von deralphatyp

... lach... du hast es nicht verstanden oder? Was erwartest du? Dass Mädchen, zumal auch noch jünger und kleiner sich gefälligst dem großen starken Alphabruder zu unterwerfen haben? An mir hätte sich mein großer Bruder auch die Zähne ausgebissen und das tun auch Männer heute noch, die meinen wie ein Neanderthaler die Keule zu schwingen. Ich bin hier aber raus aus dem Thema... du wirst es irgendwann verstehen, was sie Tante dir erklären wollte. Wenn du mal ein Mann bist und vielleicht eine Tochter haben wirst wirst du stolz und froh sein, wenn sie kein unterwürfiges Mäuschen ist, welches von Jungs vermöbelt wird. Nun geh mal zu deiner Mama, frag ob du ihr ein Käffchen machen kannst, was anderes Gutes tun, sie Hilfe in der Küche braucht... dann bist du vielleicht der Alphasohn.

von mf4 am 16.11.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von deralphatyp

Ich mag die Freundin deiner Schwester, und bin froh dass mein Jungs keine so dummen Ansichten haben wie du, und sie darf dir ruhig nochmals zeigen dass Frauen sich in der heutigen Zeit keinesfalls mehr unterwerfen müßen

von ösitina am 16.11.2014, 20:31



Antwort auf Beitrag von ösitina

Heute ist sie wieder da. Vielleicht hat sie Glück und ich fordere sie nicht heraus!

von deralphatyp am 18.11.2014, 19:51