Elternforum Stillen

zubehör

Stillen
zubehör

Pauline123

Hallo liebe Stillmamis, ich habe meinen kleinen Mann 19 Monate gestillt. Ein tolles Erlebnis, welches ich nicht missen möchte. Diese Zeit ist aber schon lange vorbei und daher würde ich mich gerne von meinem Zubehör trennen. Vielleicht hat eine von Euch Interesse hieran? Wer Interesse hat, meldet sich bitte einfach per PN bei mir. 1 x Lansinoh Muttermilchbeutel, 25 Stück, ungeöffnet, zum Einfrieren. Preis 4,50 Euro (Neupreis ca. 7,50) 1 x Lily padz - geniale Stilleinlage: Unsichtbar, Wiederverwendbar, trocken! Sie kann durchgehend mehrere Monate genutzt werden. Einfach im Wasserbad sterilisieren und tragen. Genial zum Schwimmen, Sport, auch zum Ausgehen, trägt nicht auf. Neupreis ca. 25 Euro, für 10,00 Euro) 1 x Avent ISIS, Handmilchpumpe, die beste auf dem Markt, für 15 Euro, mit allen Teilen und einem Auffangbehälter. Alles zzgl. Versand, je nach Verpackung zwischen 2,20 und 4,00 Euro. Bei Fragen meldet euch einfach. Euch alles Gute weiterhin! Liebe Grüße Pauline


Motty

Antwort auf Beitrag von Pauline123

Ich hätte noch Orginalverpackte Milchauffangschalen von Medela, neu 16,50 für 10€ incl Versand große Still BHs 1x HotMilk in 80G schwarz Satin und Spitze, violett hinterlegt, ungetragen 15€ incl Porto 1xCake liagerie in 80 weiß mit schwarzen Punten, schwarzer tüll-spitze, ungetragen 15€ incl Porto Ungetragen beide weil ich ständig Milchstaus hatte und nur Medela Stillbustiers tragen konnte. Als die Milch sich eingependelt hat waren die BHs zu groß. 1x EmmaJane in 85G, schwarze Baumwolle, ungetragen 6€ incl Porto 1x DOPPELPACK rosa/weiß Petite Fleur in 80F wenig getragen, sehr guter Zustand 8€ incl Porto WELTBESTER StillBH für große Brüste von Anita in 80F, schwarze Spitze mit Bügel (!) NUR DEN. gerne gertagen, 8€ incl Porto.Hatte ihn auch in weiß, find ich aber momentan nicht 2 Stillbustiers in LARGE (schwarz und weiß) viel getragen aber schon noch in Ordnung (hatte die immer in der Nacht an, dafür gehen sie noch gut) gegen Porto zu verschenken. Alle BHs per Brief, außer jmd nimmt mehrere, dann Sammelporto. Bilder bitte per Anfrage als PN


Mama 0305

Antwort auf Beitrag von Pauline123

Dann häng ich mich gleich mal mit dran. Ich hätte da noch ein Brusternährungsset, welches nicht lang und nicht oft benutzt wurde. Bei Interesse, bitte PN.