Elternforum Stillen

ziemlich dünner stuhl

Stillen
ziemlich dünner stuhl

Mitglied inaktiv

Meine maus 7 wochen hat seit fast 2 wochen dünnen stuhl. davor war er so bröcklig gelb und auch net zu hart. jetzt aber ist er sehr dünn riecht aber nomal sie macht auch sonst keine anzeichen als ob es ihr nicht gut geht wenn se wach ist ist sie sehr agil und guckt interesiert in der gegendrum. hat regelmäsig jeden tag oder jeden 2 tag stuhlgang sollte ich da etz trozdem ma zum arzt oder ist das bei stillkindern normal???? lg bekky


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mein kleiner (3 1/2 Monate) hat auch immer einen dünnen Stuhl. Der ist farblich unterschiedlich von senfgelb bis schleimig grün. Ich stille ihn voll. Das ist normal, und wenn sich dein Zwerg sonst wohlfühlt und fit ist ist alles im grünen Bereich.Die Anzahl der Stuhlgänge ist auch super, meiner hat auch 2-3 mal täglich ne vollgekackerte Windel. Ne Freundin von mir muss bei ihrer kleinen immer wieder nen einlauf machen weil die nicht kackt, das ist übel.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist ganz normal. Meiner hatte auch die ganze Zeit fast flüssigen Stuhl in allen Farbvariationen und das bis zu 6-7 mal am Tag. Bei gestillten Kindern ist alles von alle 10 Tage bis 10 mal am Tag normal.