Elternforum Stillen

Wann erste Zähnchen ???

Stillen
Wann erste Zähnchen ???

Mitglied inaktiv

Hallo Mädels, rein aus Interesse: Wann haben denn eure Kleinen den ersten Zahn bekommen? Meine Süße ist seit gestern 7 Monate alt und noch kein Zahn in Sicht. Lt. meiner Mama hab ich meinen ersten Zahn mit 11 !!!! Monaten bekommen. Viele Grüße Michi


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab da auch völlig unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Meine Tochter (fast 6) bekam ihren ersten Zahn mit 6 Monaten. Mein Sohn dagegen, jetzt 11 Monate alt, bekam seinen Ersten erst mit 9 Monaten. Dann aber kam auch ganz schnell der 2 und jetzt haben wir schon 4. zwei oben und zwei unten. Also einfach abwarten und noch etwas froh sein, dass alle Schwierigkeiten, die beim Zahnen auftreten können, noch etwas auf sich warten lassen.... viele Grüße Nadine


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mit 8 Monaten gleich 2 Zähne.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mein sohn mit 6,5 monaten, meine eine tochter mit 11 monaten und meine jüngste tochter mit 10 monaten, da kamen zwei fast gleichzeitig, haben aber ewig gebraucht, bis sie wirklich da waren. und gestern, sie ist jetzt 13 monate, hab ich zufällig entdeckt, daß oben 2 zähne durch sind. die zwillinge von nachbarn haben erst mit 13 monaten den ersten zahn bekommen. claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine erste Tochter war auch schon 13 Monate alt, als die ersten Zähne kamen. Mein Sohn war 9 Monate alt. Bin schon neugierig, wann meine kleine Maus (3 Mo.) ihre ersten Zähnchen bekommt. Lg Sana


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Also mein kleiner Sohnematz ist jetzt 10 Monate alt und noch keine Zähnchen in Sicht :o) Aber: so schön wird er nie wieder ohne Zähne lachen Liebe Grüße, Sandra