Elternforum Stillen

Stillprobleme

Stillen
Stillprobleme

Mitglied inaktiv

Hallo zusammen, ist hier noch jemand der zu wenig Milch hat? Ich hatte leider keinen Milcheinschuss... Was macht ihr für mehr Milch? Bin momentan bei WEißbier, Globuli und HÜhnerbrühe.... aber ich hab auch das Gefühl dass es etwas mehr wird


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hey also das kind anlegen anlegen anlegen das regt die milchbildung an viel trinken stilltee, wasser..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hab dir im "nach der Geburt geantwortet"


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Trink statt Weiß lieber Malzbier, es gibt ein Öl was du dir auf die Brust machen kannst, Wärme, Ruhe und natürlich viel anlegen. Viel Erfolg und Hochachtung für den Kampf Lg Tinky


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das sind die dinge die am besten helfen!!bitte kein weißbier sondern malzbier!!! wünsche dir viel erfolg!!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Was wirklich hilft ist Anlegen, Anlegen, Anlegen... so oft und so lange es geht. Alles andere - Malzbier, Stilltee, etc. - ist nur Beiwerk, das das vielleicht ein bisschen unterstützen kann, wenn man dran glaubt.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

anlegen und anlegen. Und ab zur Stillberatung! Statt Stilltee kanste auch Kopfstand machen, das hilft genauso viel. Anouschka


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure tips. anlegen ist gut gesagt, er schläft ja immer.... mussten ihn im krankenhaus schon immer wecken. entsprechend schnell hat er dann beim stillen auch wieder eingeschlafen....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das Problem hab ich auch. Meine Maus schläft auch nur. Ich pumpe aller zwei Stunden ab, aber wirklich mehr ist es nicht geworden. Aller wieviel Stunden weckst du dein Kind? AL JDM