Stillen

Forum Stillen

Still-BH's

Thema: Still-BH's

Hallo, wo habt ihr denn die Still-BHs besorgt? H&M oder online...? Und, wenn ich normalerweise Größe 80 B habe, was habe ich dann beim Still-BH? Reichen da 80 C? Sorry für die blöden Fragen, aber ich weiss es echt nicht mehr, meine beiden Still-Babies sind schon 7 und 6 Jahre alt ;-)) Lg Sana

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

also, ich hatte vor der ss b cup, in der ss c cup und nun,wo ich stille, d cup hatte mir zunächst welche von H&M gekauft, die sind aber nun zu klein in c habe mir dann ein paar hässliche, aber bequeme und günstige, beim DM Markt gekauft. LG, Tanja

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Am bequemsten finde ich die Bustiers von Calida, denn sie wachsen oder schrumpfen mit der Brust, je nach "Füllung". Man kann sie einfach hochschieben. LG Telli

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

da ich diesmal nicht so viel geld für die dinger ausgeben wolle, hab ich sie günstig bei bonprix bestellt. die aus der 1. ss waren mir viel zu klein. ich hab normalerweise so 80 C und jetzt in den still bh´s monstergröße 90 D!!! ;-) lg, nicole

Mitglied inaktiv - 14.02.2008, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die still-bh frage ist immer so ne sache für sich. vor der ersten ss hatte ich 75c, ende der ss 80 e. also echte monstergröße. als die milch kam war es nochmal mehr, allerdings nicht lange. da hätte dann 80 d gereicht. lg chrissi

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die von C&A gut - es gibt zwei Varianten, die etwas teuereren finde ich sehr bequem. Ich bin von 80B vor der SS auf 90D gewachsen. Allerdings bei den BHs von Rossmann (sehr preiswert, nicht ganz so bequem) war mir die 90D zu groß, 90C hat besser gepasst.

Mitglied inaktiv - 15.02.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn das so einfach wäre...:-) Ich habe mehrere Größen gebraucht. Für den Milcheinschuß am Anfang ein Riesenteil in Gr. L. Mittlerweile (Tochter 7 Monate) bin ich wieder bei 75 C. Gerade am Anfang sollte der BH schon gut passen, da plagt man sich auch sonst schon genug mit Milchstaus herum... Vielleicht kannst Du kurz vor dem Entbindungstermin mehrere Modelle kaufen (in unterschiedlichen Größen), damit Du im KH ausprobieren kannst, welcher am besten passt - und die anderen zurückgibst...? Ich würde Unterbrustumfang kurz vor der Entbindung nehmen und beim Cup eine oder gar zwei Größen draufschlagen... Alles Gute Karoline

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 17:59



Antwort auf diesen Beitrag

...ach so, wo: von den TIP, Rossmann und H&M-BHs war ich nicht begeistert, von Medela nur bedingt. Komme mit dem Mikrofasermodell von Anita am Besten zurecht. Gekauft, bzw. bestellt in einem Unterwäscheladen...

Mitglied inaktiv - 18.02.2008, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

hey, ich habe direkt nach der geburt bikini-oberteile getragen. nach 3 monaten hab ich mir dann "echte" stillbhs gekauft, weil ich ab da auch wieder öfter aus dem haus gegangen bin und das "aufklappen" unauffälliger fand, als das beiseiteschieben :-)

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 12:17