Elternforum Stillen

sie trinkt nur noch 1Brust....

Stillen
sie trinkt nur noch 1Brust....

Mitglied inaktiv

....und dann will sie nimmer, kommt dafür natürlich öfter, ca. alle 1-2 Stunden. Vorher hat sie beide getrunken und ich hatte 3-4 Stunden Ruhe! Kann ich was ändern? Warum macht sie das wohl? Lg Tanja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Sowas kann sich einfach ändern, da kann man nicht viel machen. Und sie hat ja auch Recht damit, jeder Ernährungsberater predigt einem, dass häufige kleine Mahlzeiten gesünder sind als wenige große ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hehe, das ist natürlich eine gute Antwort !!! Nur findet meine "große" es nicht so witzig, daß ich die kleine sozusagen ständig an der Brust hab;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das hat Hanna auch immer wenn ein Entwicklungs- oder wachstumsschub ansteht. Ich hab sie einfach gewähren lassen da sie anscheinend nicht nur mehr Nahrung sondern auch mehr Nähe brauchte bei den vielen neuen Entdeckungen und neuen Empfindungen. allerdings hab ich eben auch keine weiteren Kinder ... also bei ihr regelt sich das immer wieder von allein auf längere Intervalle ein


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nun, dann kann ich wohl nichts machen ;-) Danke für Eure Antworten! lg Tanja


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Genau das wollte ich gerade auch posten. Mein Kleiner trinkt immer nur eine Brust, und kommt alle 2-2.5 Stunden (tagsüber). Nachts schläft er zum Glück länger und ich muss nur einnmal um Drei aufstehen. Trotzdem wollte ich wissen ob das okay, bzw normal ist wenn er so oft am Tag trinkt. Zunehmen tut er ja gut. Also...danke :) LG Miri*