Elternforum Stillen

Nochmal wegen Durchfall...

Stillen
Nochmal wegen Durchfall...

Cojote

mein kleiner hat schon wieder diesen schleimigen,flüssigen grün gelblichen Stuhl der übel riecht. Ist das den Durchfall? Er bekommt 2xBrei und wird sonst gestillt.Heute war es zwei mal im Abstand von 15 minuten und gestern ja auch schon. Danke. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Cojote

Mach dich mal bei Biggi Welter schlau! Ich meine NEIN. Durchfall ist extrem wässrig und dünn, und kommt öfter... Guckst du auch hier: http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/krankheit/show.php3?id=79&nodeid=28


Cojote

Antwort auf diesen Beitrag

Danke.Ich beobachte das noch.Vieleicht doch ein Zähnchen.Er hat ja noch keins!


kaja-luna08

Antwort auf Beitrag von Cojote

vielleicht bekommt er Zähne? da war es bei uns immer grün, schleimig u ubelriechend


Cojote

Antwort auf Beitrag von kaja-luna08

Er hat 38,0 und rote Wangen.Aber im Mund ist alles o.B.!?


gnomali

Antwort auf Beitrag von Cojote

Hast du ihm Birne gegeben? Meine Kleine hatte immer vol den grünlichen Kacker und auch ziemlich dünn,wenn sie Birne aß.Frag mich nicht warum,ist immernoch so,bzw. eben nicht mehr dünn,aber grünlich... aber 38?Am Abend oder wann?Abends haben sie mehr,aber laß doch mal nen (nicht deinen dummen) Kinderarzt schauen,wenns dir unheimlich ist...Oder gib mal ein paar tage Kartoffel?Das hat Lilli immer sehr gut vertragen.


Cojote

Antwort auf Beitrag von gnomali

Ja er hat immer 2-3Löffel Birne/Banane bekommen, aber deit dem Durchfall nur Banane!? Ja er hatte heut abend 38!Aber das ist ja noch kein Fieber, ich messe morgen früh nochmal.Er hat heut abend kein Grießbrei bekommen, sondern Karotte/Kartoffel und 2 Löffel Banane und danach hab ich noch gestillt. Mal sehen wie es jetzt wird!


Cojote

Antwort auf Beitrag von Cojote

Ich habe gestern und vorgestern eine Ibu genommen.Genau in der Zeit war der Durchfall.Ob das davon ist?


kaja-luna08

Antwort auf Beitrag von Cojote

da hätte meiner doch 2 Wochen dunkelgrun kacken müssen ;-) du kommst nicht drum herum rote Wangen, subfebriles Fieber. grúner Durchfall. war bei uns genau so. u ging auch manchmal über eine Woche...


mibele

Antwort auf Beitrag von Cojote

ich tippe auch auf zähne! war bei meinen genauso... rote backen, leichte temperatur, grünliche, stinkende windelinhalte... ist er sonst gut drauf oder auch etwas weinlicher, anhänglicher oder schlechter schlafend? lg m.


Cojote

Antwort auf Beitrag von mibele

Er ist sehr müde und schläft sogar gut nachts. Gestern war er eigentlich wie immer.Anhänglich ist er immer!