Elternforum Stillen

Ist das normal?

Stillen
Ist das normal?

S@lly

Hallo meine lieben Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich gerade abends meine Maus nur an der Brust habe bis sie dann entgültig in den schlaf findet. :-D So zwischen 19- 22Uhr habe ich sie immer mal wieder an der Brust, gibt es dafür die Erklärung, ist/war es bei euch auch so?! Schlimm finde ich es nicht, sitze eh abends auf der Couch, recht was zum knabbern und Links püppi an der Brust während dessen das Abend Programm läuft :-D


emma-baby

Antwort auf Beitrag von S@lly

Huhu Sally hier wir hatten das auch . OJA zu bestzeiten von 18 bis 23 Uhr als sie ungefähr 2-3 monate alt war . Wenn ich mich recht entsinne hat mir meine Hebi das als Clusterfeeding erklärt. Google das mal bitte. Möchte es nicht falsch erklären. Ach und keine sorge das geht vorbei , so schnell das mans gar nicht merkt. Die Couch mit abendprogramm und knabberzeugs war auch bei mir dann toll.


Itzy

Antwort auf Beitrag von S@lly

meine verarbeitet in der zeit. sie kommt zur ruhe- an mamas brust- und entspannt sich. meine hebi erklärte es mal mit dem feierabend weinglas oder dem einkuscheln auf der couch und tv berieselung. leuchtet mir ein... lg christine ps: hat sich bei uns aber immer mal wieder von den zeiten her geändert. aktuell mit 9 mon. sind wir beim dauerkuscheln und trinken nachts um 2.00...


Leo engel

Antwort auf Beitrag von S@lly

War hier die ersten 4 Monate auch so, jetzt mit 20 Wochen wird es weniger. lg