Elternforum Stillen

Ich glaube es ist vorbei....

Stillen
Ich glaube es ist vorbei....

MaSchie28

Ich hatte vor ein paar Wochen schon einmal geschrieben, das Lotta sich wohl abstillt. Dem war nicht so....sie wollte dann plötzlich wieder mehr stillen, nicht nur morgens sondern auch mal am Abend oder sogar in der Nacht. Nun ist es so, das sie seit über einer Woche überhaupt kein Interesse mehr daran hat! Sie fragt auch überhaupt nicht danach.... Wisst ihr was süß war? Vor ca. einer Woche hat sie abends im Bett meinen Brüsten einen Kuss gegeben und gesagt " Hallo Bust! Tschüß liebe Bust!" Ich wusste damit gar nichts anzufangen und fand es nur süß....aber ich glaube sie hat sich verabschiedet! Verrückt... Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!


dee1972

Antwort auf Beitrag von MaSchie28

süsse kleine Lotta. Wünsche euch auch ein frohes Fest. LG D.


Ottilie2

Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Wie niedlich! Meine hat immer "Butz" gesagt...


Missy27

Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Ach wie schön. Wir stillen zur Zeit wieder mehr, der letzte Zahn kam und dazu ne Erkältung. Frohe Weihnachten.


SteffiStich

Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Gooooldig!!!! Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! Yasmin wird jetzt 16 Monate und braucht ihren Busi noch nachts u zum Einschlafen. Grad kriegt se Backenzähne und hat deswegen nen fetten Schnupfen, daher wird der Busi von ihr lautstark eingefordert LG Steffi


mama-von-püppi

Antwort auf Beitrag von MaSchie28

wie süüüüßwie alt ist sie denn???


Muts

Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Das ist ja echt süß! Meine Große hat sich auch verabschiedet von der Brust. Sie hat mit 17 Monaten das Interesse verloren und nach zwei/ drei Tagen ohne Stillen morgens meine Schlafanzug hoch gehoben, die Brust gestreichelt und meinte "alle".


niccolleen

Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Wie alt ist denn deine Tochter? Gratuliere jedenfalls und hoffentlich sehen wir dich hier trotzdem noch hin und wieder! lg niki


niccolleen

Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Ah, hab ich uebersehen,d ass du das schonmal gepostet hast. Alles Gute! lg niki


Tine1

Antwort auf Beitrag von MaSchie28

Wie süß! Schöner könnte so ein Abschied ja kaum sein! Bin ganz gerührt... Hoffe, ihr habt alle den Weihnachtswahnsinn und die Geschenkeflut gut hinter euch gebracht...