Stillen

Forum Stillen

hiiiiilfe....

Thema: hiiiiilfe....

Hallo... Meine kleine ist jetzt 12 Wochen alt u ich hab das Problem das aus nen ausgeglichenen Mini ein unzufriedenes schreibaby wurde...egal ob tragen,im Wagen oder sonst wie nix hilft...sie bekommt was gegen blahungen u hat nen muckelkissen auf dem bauch... Am schlimmsten ist das sie sich sehr schwer anlegen lässt u da auch weint...wenn se trinkt nur kurz u wenn ich se zum bäuern hoch nehme wird auch geschrien.... Ich stille diesmal aber so gern...könnt ihr mir Tipps geben ist das ne Phase oder will sie die Brust nicht mehr....

von LayaAnn am 12.06.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Ich hab auch oft das Gefühl, meine Maus ist mit nix zufrieden und sie schreit auch sehr viel, aber schon immer eigentlich. Könnte bei euch der 12 Wochen-Schub sein. Oder die Brustschimpfphase (musst du mal googeln). Wars bei uns glaub ich auch. Nach unseren anfänglichen großen Stillproblemen ist das Stillen nun eins der wenigen Dinge die gut funktionieren...

von lilaluna am 12.06.2013, 13:02



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Deine Kleine hat einen Entwicklungsschub. Alles ist momentan doof. Das Einzige was hilft: aussitzen. Keine Termine, zu Hause sein, stillen wann immer gemeckert wird. Hinlegen ist auch total doof, da sieht man nix. Wagen genauso. Baby will dabei sein! Hat sie wirklich Blähungen? Das dürfte schon langsam vorbei sein! Warum sollte sie die Brust nich tmehr wollen??????? Dann würde sie ja vorhungern! Das wäre sehr unlogisch! A.

von anouschka78 am 12.06.2013, 13:03



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Dies Phasen gab's bei uns öfters. Jetzt stille ich seit 15 MOnaten. Habs einfach immer ausgesessen LG

von nasti777 am 12.06.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Ja, es ist eine Phase! Am Stillen kann es nicht liegen, denn das ist das Naturgegebene und niemals ist der Ersatz das Bessere ( um es mal polemisch auszudrücken ). Übrigens haben Flaschenmütter oft die gleichen Probleme. Du kannst nur versuchen ruhig zu bleiben, immer mal die Brust anzubieten und zu beobachten, womit sich dein Kind helfen lässt, ansonsten ist leider aussitzen das Einzige. Alles Gute euch beiden!

von mamame70 am 12.06.2013, 21:32



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Danke.....heut ging es schon besser....hab es einfach so hingenommen....

von LayaAnn am 12.06.2013, 23:57