Stillen

Forum Stillen

einseitig oder beidseitig?

Thema: einseitig oder beidseitig?

hallo zusammen miro ist mitlerweile 6 wochen alt. bisher hat er immer beidseitig gestillt. immer so um die 20 minuten pro seite seit dieser nacht aber stillt er nur noch einseitig, ca. 25-30 minuten bis er abdockt. was ist eigentlich "normal"? einseitig oder beidseitig zu stillen? mir ist es eigentlich egal wie er das macht. ich tu was er will :-) grüssle gaby

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

fand es am besten und am einfachsten.

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Richtig oder Falsch gibt es nicht. Wenn ihm eine Seite reicht ist das völlig ok. Die Milchbildung richtet sich danach. Meine Hebamme sagte immer, die Natur hat für Zwillinge vorgesorgt. Daher 2 Brüste Die meisten Frauen ziehen beidseitiges Stillen bei jeder Mahlzeit vor um keinen Größenunterschied bei den Brüsten zu haben. LG Biene81

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich stille eigentlich immer einseitig! außer er ist mal ein kleiner nimmersatt (anfang eines wachstumsschubs, wo sich noch nix eingestellt hat...)

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stille auch fast ausschließlich einseitig. Selten trinkt er mal zwei Seiten. War bei meinen anderen Kindern auch so und immer völlig problemlos. Brüste haben sich dem Bedarf angepasst. LG jojomama

Mitglied inaktiv - 28.07.2009, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten. ich machs jetzt einfach wie er will :-) grüssle gaby

Mitglied inaktiv - 29.07.2009, 18:02