Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fusselinchenb  am 26.07.2011, 21:13 Uhr

Biete einfach mal Still BH an..

wenn noch jemand bedarf hat

Ich habe nach nur einem halben Jahr abgestillt. Nun habe ich ein 11 tlg Paket still BH abzugeben.

Nicht vom Preis abschrecken lassen----Nehme auch gerne Preisvorschläge an.

Lg Diana
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200632863909&ssPageName =STRK:MESELX:IT

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

still bh frage

hi also ich hab noch stillbhs vom ersten kind. die hab ich nun erst mal weitergetragen. aber die bhs passen nicht so hundertprozentig. ich wieger viel weniger und die bhs sind etwas zu locker. hab nun erst mal gewartet bis sich das stillen eingespielt hat und würde mir gerne ...

von Tigra1982 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Still BH mit Bügel

Hallo Ihr Lieben, habe mal eine Frage. Ich werde demnächst Mama und möchte gerne stillen. Habe gelesen, dass man den Still BH einen Cup größer kauft. Also bräuchte ich 85E. Habe vorher schon einen recht großen Busen gehabt und immer Bügel-BH's genommen, weil die einfach besser ...

von Krümelinchen-Mom 10.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Still BH

Ich bin gerade am suchen und bestellen und wollte mal fragen was so empfehlenswert ist. Ich hab gerade in der ss und Stillzeit immer nen rießen Busen und brauche echt nen guten StillBH. Bei meinem Junior hatte ich zwei von Antia mit Bügel und das war grauenvoll.Nach der 4. ...

von Motty 04.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Still Bh´s und Einlagen

Hi Mädels, welche würdet ihr mir empfehlen und wie viele Nummern größer sollte ich kaufen? Ich find die BH´s ja sooo hässlich. Meint ihr es ist notwendig? Es gibt ja auch schöne aber die kosten gleich mal 50/60 Euro und das finde ich schon ganz schön viel. Was meint ...

von Pumuckel25 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

still bh ??

hi, bin jetzt in der 32ssw und wollte langsam aber sicher meine kliniktasche einpacken. da ich auf jedenfall stillen wollte, frage ich mich welches bh gut ist. es soll ja auch bequem und praktisch sein. welchen habt ihr den so am anfang ...

von sunosch 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Still BH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.