Elternforum Stillen

Betrifft Beitrag weiter unten ...

Stillen
Betrifft Beitrag weiter unten ...

Mitglied inaktiv

Hallo! ich habe mir gerade weiter unten die Beiträge durch gelesen. Kann das wirklich sein, dass ein Baby von 05/09 tatsächlich schon 8 Kilo hat? Mein Hosenmatz ist von November 08 und hat etwas über 8 Kilo. Bin echt sprachlos. Oder ist das normal? Sarah


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hallo, das ist von kind zu kind verschieden mein kleiner wiegt jetzt gerade mit 11monaten 9kilo. lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist Ende September 2008 geboren und wiegt auch um die 8 Kilo (eher etwas drunter). Die Spanne ist aber tatsächlich gewaltig. Eine Freundin hat 4 Wochen nach mir entbunden und ihr Sohn wiegt über 10 Kilo ( Sie stillt noch fast voll )... scheint also alles normal zu sein ... LG Sandra


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

meine kleine wiegt 8,5 kg. sie ist 17 monate alt. jedes kind ist anders.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meiner hat mit 6 Monaten 10kg, mit 12 Monaten 10,5kg und mit 24 Monaten 12kg gewogen. Babies gibt es in jeder Ausführungsform! Anouschka


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Hier sind die stolzen eltern von dem 8kilo baby. Er kam ja schon mit 4900gramm zur welt und ich bin voll beim stillen. Also ohne zufüttern. Meine hebi meinte das alles im ok bereich ist,weil ich auch erst dachte das er zuviel zunimmt.Lg.Vanessa


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Meine hat mit 3,5 Mon. bereits 6,7 kg gewogen u. jetzt mit 5,5 Mon. hat sie auch schon bald 8 kg, stille noch voll. LG