Elternforum Stillen

Beim Stillen hat Baby Magenschmerzen

Stillen
Beim Stillen hat Baby Magenschmerzen

Scheffel81

Hallo meine kleine Maus hat wenn wenn ich sie Stille Magenschmerzen, sie weint immer, sie dockt an und ab weil es ihr bestimmt unangenehm oder schmerzhaft ist, sie will immer mehr trinken aber es funktioniert nicht, die Arme Maus tut mir so leid ich weiß nicht was ich machen soll, so hält das trinken nur 1,5-2,5 Stunden an. Sie ist 4 Monate und 8 tage wir waren schon auf 4-6 Stunden schlaf ohne zu trinken


AprilMommy

Antwort auf Beitrag von Scheffel81

Hallo, ich glaube nicht dass sie Magenschmerzen hat. Lass das am besten von einem Kinderarzt abklären. Stell die Frage auch mal im Expertenforum. Ich habe das Problem hier wenn sie zahnt. Die Stillabstände werden sich immer wieder ändern. Alles Gute!


Laurenzia

Antwort auf Beitrag von Scheffel81

Hallo ich hoffe du liest das noch. Lass das wirklich bon einem Kinderarzt abklären. Bei uns war saß einmal so dass während und Bach dem stillen viel geweint wurde. Da meiner eh n Speikind ist, hat mich erst keiner ernst genommen. Dann stellte sich raus, dass er denn rotavirus hatte! Du kennst dein kund am besten. Wenn du meinst, dein kund hat schmerzen dann lass das untersuchen!