Stillen

Forum Stillen

Bald.....

Thema: Bald.....

Bald... ....kommt mein 3. Kind zu Welt und ich freu mich schon wieder sehr auf die Stillzeit und den Austausch hier im Stillforum. Bis November/Dezember 07 war ich hier auch öfters anzutreffen, ich hab meinen Sohn (mittlerweile 5 Jahre alt) insg. 14 Monate gestillt (davon 7 Mon voll) und meine Tocher genau 2 Jahre gestillt (davon 8 Mon. voll). Ich hoffe, dass auch Nr. 3 (ET im Oktober) wieder ein richtiger Stillfan wird und ich mich auf eine lange Stillzeit freuen kann. War jetzt ein Sinnlosposting, aber ich wollte das einfach mal loswerden. Lg Tanja (vielleicht erinnert sich sogar noch jemand an mich.....)

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich bin recht frisch (seit 15 Tagen) wieder am stillen von Kind Nr. 3, Clemens ist sein Name. Meine Große (morgen 6,5 Jahre) hab ich etwas über 9 Monate, davon nicht ganz 6 voll, gestillt. Die kleine, wird Ende Dezember 3, hab ich 8 Monate voll und dann noch bis sie etwa 21 Monate alt war gestillt. Ich war auch beide male hier mehr oder weniger aktiv und es ist schön wieder zu stillen. Vor allem da es bei uns absolut problem los klappt, bis auf kurz mal eine gereizte und leicht offene Brustwarze aber das war nicht der Rede wert. Dann mal bis Oktober :-) LG Tanja

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi!!! Dann wünsch' ich Dir noch eine schöne Schwangerschaft!!! Man hört sich dann gewiß hier im Forum! LG Sandra, Tochter (3 Jahre) kürzlich abgestillt, Sohn (5 Monate...voll gestillt)

Mitglied inaktiv - 04.09.2008, 20:38