Frage im Expertenforum Stillberatung an Biggi Welter:

wie kann ich meiner Kleinen helfen

Biggi Welter

Biggi Welter
Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

zur Vita

Frage: wie kann ich meiner Kleinen helfen

tilliymaus

Beitrag melden

Hallo! BEi meiner letzten frage,wurde mir hier wunderbar geholfen!vielen dank dafür! Jetzt hab ich noch Frage. Wenn ich meine Tochter (8 wochen alt)abends schlafen lege( nachdem ich sie gestillt hab,und sie auf meinem arm eingeschlafen ist) fängt sie nach wenigen Augenblicken an unkontrolliert mit den Armen zu schlagen,und man hört ein röcheln, so,als hätte sie einen Frosch verschluckt. Das passiert auch, wenn sie vorher ein bäuerchen gemacht hat. Ich klopf ihr dann leicht den rücken,oder Lauf mit ihr herum. Wie kann ich ihr helfen? Oftmals dauert es 1-2 std. bis in ihrem Bett schlafen kann.wie kann ich meiner Kleinen helfen. Freu mich auf eine Antwort. Danke im vorraus!

Biggi Welter

Biggi Welter

Beitrag melden

Liebe tilliymaus, sprechen Sie einmal mit Ihrer Kinderärztin/arzt, ob sie/er es für sinnvoll hält, das Kind zum Schlafen etwas hoch zu lagern (zum Beispiel mit einem Keil unter der Matratze). LLLiebe Grüße, Biggi

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.