Frage: wie kann ich meiner Kleinen helfen

Hallo! BEi meiner letzten frage,wurde mir hier wunderbar geholfen!vielen dank dafür! Jetzt hab ich noch Frage. Wenn ich meine Tochter (8 wochen alt)abends schlafen lege( nachdem ich sie gestillt hab,und sie auf meinem arm eingeschlafen ist) fängt sie nach wenigen Augenblicken an unkontrolliert mit den Armen zu schlagen,und man hört ein röcheln, so,als hätte sie einen Frosch verschluckt. Das passiert auch, wenn sie vorher ein bäuerchen gemacht hat. Ich klopf ihr dann leicht den rücken,oder Lauf mit ihr herum. Wie kann ich ihr helfen? Oftmals dauert es 1-2 std. bis in ihrem Bett schlafen kann.wie kann ich meiner Kleinen helfen. Freu mich auf eine Antwort. Danke im vorraus!

von tilliymaus am 21.03.2013, 20:14

Antwort auf: wie kann ich meiner Kleinen helfen

Liebe tilliymaus, sprechen Sie einmal mit Ihrer Kinderärztin/arzt, ob sie/er es für sinnvoll hält, das Kind zum Schlafen etwas hoch zu lagern (zum Beispiel mit einem Keil unter der Matratze). LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 21.03.2013