Frage: nochmal wegen stillen?

Danke für Ihre schnelle Antwort. Sollte ich dann schon vor der Geburt eine Stillgruppe besuchen, oder mir eine Beraterin nach der Geburt suchen? Ich wohne in 86830 Schwabmünchen, da werde ich auch entbinden. LG, Daria

Antwort auf: nochmal wegen stillen?

Liebe Daria, Sie können mich besuchen :-), ich bin ich Lechfeld. In Hurlach gibt es eine Stillgruppe, die auch Stillvorbereitung macht. Wenn Sie mögen, rufen Sie Frau Sonja Stadler 08248-96 80 20 einmal an. Sollte es nach der Geburt Probleme geben, komme ich Sie in Schwabmünchen besuchen :-). Ganz llliebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 30.11.2006