Frage: Nachts abneigung gegen stillen

Hallo! Ich habe in den letzten Wochen bemerkt dass ich nachts sehr ungern stille, es graust mich richtig davor und ich will dass es aufhört Am Tag stille ich super gerne! Woher kommt das auf einmal und was kann ich tun? Stillen ist praktischer als die Flasche in der Nacht aber wenn ich mich dabei so unwohl fühle Vielen Dank schonmal!

von Sinja1998 am 07.07.2021, 23:27

Antwort auf: Nachts abneigung gegen stillen

Liebe Sinja1998, ich kann Dir leider nicht sagen, warum das so ist bei Dir, vielleicht bist Du einfach völlig übermüdet? Hast Du es schon einmal ausprobiert, in der Nacht eine Flasche zu geben? Lieben Gruß Biggi

von Biggi Welter am 08.07.2021