Frage: Leonard

Hallo liebe Biggi, aaaaaaaalso abstillen in der Nacht - tja, SO sicher war ich mir dann doch nicht und hab´s gar nicht erst probiert. Ich denke, es wird der Zeitpunkt kommen, an dem einer von uns beiden einfach nicht mehr will. Jetzt habe ich noch eine kurze vielleicht dämliche ;-) Frage: schmeckt die Milch aus beiden Brüsten genau gleich? Es ist nämlich so, dass Leonard des öfteren sagt: "Mama, andere Seite, Milch schmeckt nicht". Und dann gibt er sich tatsächlich auch erst zufrieden, wenn er die andere Seite kriegt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Geschmacksunterschiede gibt, oder????? Liebste Grüße Esther

Antwort auf: Leonard

Liebe Esther, :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))…… Wenn eine Seite eine Weile nicht "benutzt" wurde, kann die Milch salziger schmecken. Meist ist es so, dass eine Seite einfach besser "läuft" und die Kinder diese deshalb bevorzugen. Ich hoffe, es geht dir gut, hab ich dir schon gesagt, dass dein Tagebuch liebe ;-)))). Biggi

von Biggi Welter am 29.04.2009