Kranker 2,5jähriger; Biggi

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Kranker 2,5jähriger; Biggi

Hallo, nur am Rande: Hab ein krankes Kind daheim (Ohren, Bronchien, Brechdurchfall) und bin selbst betroffen. Der Kleine ernährt sich seit 4 Tagen von der Brust. DANKE Biggi Welter, die mir gestern per Telefon so geholfen hat! Und danke meiner KiÄ, die heute am Tlefon zu mir meinte: Wieso 4 Tage ohne Nahrung? Sie stillen doch! Danke auch Kristina Heindel, die hier eine so liebe und tolle Vertretung macht! lg Astrid

Antwort auf: Kranker 2,5jähriger; Biggi

Gute Besserung, Astrid, für deinen Kleinen, und danke für das Lob! Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 17.03.2008