Frage: es juckt nicht mehr!

Liebe Biggi, wollte nur mal kurz Rückmeldung geben bzgl. der Milben. Ich war dann natürlich doch beim Hautarzt und er hat sog. Heu- oder Erntemilben diagnostiziert. In dieser Jahreszeit wohl recht häufig, wenn man sich in einer Wiese aufgehalten hat. Zum Glück konnte ich auf Antiscabiosum verzichten. Eine leicht cortisonhaltige Zinklotion hat den Juckreiz stoppen können. Und Gott sei Dank hat Keona wohl keine Milben abgekriegt. Vielen Dank nochmal. Petra

Antwort auf: es juckt nicht mehr!

? Liebe Petra, wie gut, dass ihr nochmal „glimpflich" davon gekommen seid und erfreulicherweise ist Keona ganz verschont geblieben. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 24.08.2001