Frage: Danke!!!

Hallo, ich habe das Stillforum bisher als Leserin verfolgt und wegen der zahlreichen Themen auch immer etwas gefunden, was meiner Situation sehr ähnlich war. Eure umfangreichen, praktischen und wirklich kronkret umsetzbaren Tipps finde ich toll!!! Meine Stillzeit von 16 Monaten endet langsam und ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Eure sehr wertvolle Arbeit/Hilfe/Mühe/Geduld mit all den alltäglichen Stillgeschichten bedanken!!!

von Menschenskinder1977 am 05.07.2013, 00:54

Antwort auf: Danke!!!

Liebe Menschenskinder1977, wir bedanken uns ganz herzlich für deine lieben Zeilen und freuen uns riesig darüber. Oft sind wir wirklich unsicher, ob unsere Antworten so „rüberkommen“, wie wir es meinen :-) und da tut so eine Rückmeldung unheimlich gut! Alles Gute für dich und deine Familie :-) Biggi

von Biggi Welter am 05.07.2013