Blockade-Neuste Theorie meine hebi

Antwort in der Beratung Stillberatung

Hallo Hürem,

wegen der Kosten für den Ostheopathen musst du mal gucken. Waren ganz am Anfang mit unserer Kleinen auf Anraten meiner Hebi dort. Die Ostheopathin hat sich eine Stunde super sanft und intensiv um unsere Tochter gekümmert und Miniverspannungen bedingt durch die Saugglocke gelöst... Und der einmalige Spaß hat uns 30 Euronen gekostet - hatten mit deutlich mehr gerechnet.

Hoffe, ich konnte dir wegen der Kosten etwas die Sorgen nehmen.
Lg Steffi

von SteffiStich am 12.04.2012, 02:15 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.