Elternforum Sparen - Das liebe Geld

vielleicht sollte ich einmal unsere Familiensituation neu überdenken...

vielleicht sollte ich einmal unsere Familiensituation neu überdenken...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Lara (fast 7 Jahre) und mein Mann sitzen am Küchentisch und spielen das Spiel "Buchstabenzwerge". Jetzt macht es mit Lara endlich auch Spaß, weil sie jetzt die Buchstaben alle kennt und die Anfangsbuchstaben richtig zuordnen kann. folgende Situation spielte sich eben ab: * Lara zieht die Karte mit einer Familie * auf den Feldern liegen G,H,M,V * Lara sagt "Familie" * mein Mann zeigt auf den Vater und Lara auf die Sprünge zu helfen... und fragt "Wie kann man auch sagen?" * Lara absolut trocken: "Vogel ???? " Ich habe gedacht, ich fall vom Stuhl. Eigentlich bin ich ja glücklich verheiratet, aber hier scheint ja doch etwas schief zu laufen - oder nicht?? LG Daniela

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wie meiner 3,5 heute.. ich musste zur arbeit .. ich sagte: du weisst doch was ich auf arbeit mache ne? ( Serviere im restaurant) Und er so: Ja nix... du stehst nur rum, könntrest auch zuhause bleiben.... dachte mein Mund stand 2 min offen.. puhhh woher er das hat frage ich mich *lach*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Naja mein 10jähriger meinte den einen Tag zu mir warum ich nicht arbeite! Ich sagte würd ich ja gerne aber ich muss ja dauernd mit irgend einen zum Arzt rennen !! Beweise hatte ich auch dabei ....den wir waren mit ihm gerade beim Doc zukontrolle seines Fingers