Mitglied inaktiv
So mal ich brauch mal Eure Ratschläge.. Hatte für Sohnemann Gardinenstoff gekauft und bin dann damit zur Schneiderin hier.... Nach ner 1/2 Std. hatte ich den Eindruck (da sie wiederholt hatte was ich meine) das sie Verstanden hat,das ich aus dem 3x3m Stoff unten Bleiband 2 Schals auf SCHLAUFEN Höhe 1,80m und eine SCHEIBENGARDINE mit TUNNEL für die STANGE Höhe 70cm haben möchte..... Das ganze war vor Ostern...Hab gesagt hat Zeit und gestern war ich die Gardinen nun abholen,da sie sich letzte Woche erst gemeldet hat,Gardinen sind fertig... Erstmal hatte sie gesagt kost so 2,50 pro Naht (ich wäre also mit ca. etwas über 20,-Euro dabei gewesen),hat mir aber 30,- abgezogen :-( Naja nutzt ja nix hab ich gedacht..... Hab mir die Gardinen nicht angeschaut vor Ort,da 1. Brütende Hitze und 2. mit Zwerg auf dem Nachhause Weg vom Kiga 3. hochschwanger..... Nun schau ich eben die Gardinen an und sie hat ALLE also die Stores UND die SCHEIBENGARDINE auf Kräüselband genäht*KREISCH Ist Organzastoff,so nicht mehr wirklich zu retten ohne zentimeter zu verlieren!!! Nu hab ich überlegt,da ich ja nun Ringe kaufen muss für die Stores um sie an die Stange zu bekommen und die scheibengardine SO ja nun gar nicht geht,ob ich hingehe,das ganze Reklamiere und Änderung + zumindest 10,- Euro Rückzahlung verlange....... Ach ja sie ist Türkin,aber wenn sie eine Schneiderei betreibt muss sie doch verstehen was ich in Auftrag gebe....:-( Kann doch so nicht sein,oder??? Sorry für den langen Beitrag,aber weiß nun echt nicht was ich machen soll.... Was würdet Ihr tun???? LG Nicole
Also ich würde hinfahren und reklamieren !!!! abwarten was sie sagt bzw vorschläft. Wenn das akzeptabel ist ok, wäre sie uneinsichtig würde ich aber samba tanzen. hast du irgendwas schriftliches über den auftrag den du ihr erteilt ahst?
ich würde es auch reklamieren.
Freundlich aber bestimmt.
Ein Preisnachlass muss da `drin sein, wo nichts mehr zu retten ist UND Du mehr bezahlt hast als veranschlagt.
Hm, ja stimmt, viele Schneider sind heutzutage Türken.
Ich habe inzwischen meinen Leib -und- Magen-Schneider, auch ein Türke, der bringt mir die Sachen sogar vorbei
Und einmal hatte ich genauso schlechte Erfahrungen wie Du, auch eine Türkin, die mich nicht verstand und dann meinte o das tute mir leid, iche binne eine bißchen slampig...
Also ich würde da hin gehen!
LG,
Anne
Die letzten 10 Beiträge
- Geld anlegen
- Jugendbegegnungen
- Für RR … oder wer meint dass die Leute sparen müssen
- haben alle noch zu viel Geld?? Warum ist hier nix los?
- Blumensamen von einjährigen Blumen jetzt sammeln für nächstes Jahr
- Wieviel legt ihr monatlich fürs Kind zur Seite?
- Vorläufige kleine Erbschaft - was damit tun?
- ALG I endet 2 Wochen nach Beginn Mutterschutz
- Spartipps bei BIO Lebensmittel?
- Hörspiele für Kinder