Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Hat schon jemand was im advent gewonnen???

Hat schon jemand was im advent gewonnen???

falous

Beitrag melden

bei all den kalendern die es gibt? und wenn ja was? ich mache es ja nur ab und zu ,aber die hoffnung ist doch da ,endlich mal was zu gewinnen

sternenfee75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von falous

Imletzten Jahr habe ich eine Kinderküche, Freikarten fürs Variete, eine MAssageauflage und eine Tasche gewonnen. Ausserdem mal eine Reise in ein Kinderhotel nach Tirol. Dieses Jahr konnte ich noch nicht mitmachen, da ich am Sonntag entbunden habe und jetzt fehlt die Zeit.

lady-kiss

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sternenfee75

wo gibt es denn noch lohnenswerte kalender zum mitspielen? ab das ncoh nie gemacht, ist das erste mal überhaupt das ich hier bei RuB mitmache.

Schnuffelentchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von falous

habe am sonntag beim adventskalender der apotheke ein gesundheits päckchen gewonnen :-) es waren verschiedene dinge aus dem freien apo sortiment drin duschgel etc

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von fabianmama25

uich mache tgl an ca 15 kalerndern mit aber noch nie gewonnen.. vielleicht einfach zu wenige am tag???

JuPaHe

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch noch nie was gewonnen

.mms.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JuPaHe

ich mach bei über 25 mit, dieses jahr habe ich noch nichts gewonnen, letzter jahr drei mal

Luni2701

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von .mms.

letztes jahr hab ich bei 45 mit gemacht und NICHTS gewonnen. Dieses jahr sind es 0 und bisher NICHTS :-(( hab einfach kein glück bei sowas.

Knirps

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Luni2701

Hallo.. bei welchen Kalendern macht ihr denn mit? wo lohnt es sich? viele Grüße

Sabine mit Amelie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JuPaHe

Hallo, habe letztes Jahr auch bei ca. 35 - 40 mitgemacht. Dieses Jahr mache ich sporatisch bei ca. 10 - 15 mit, wie ich gerade dazu komme und habe auch noch nichts gewonnen. Ich gewinne leider auch nie etwas Liebe Grüße Sabine

Luni2701

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Knirps

guck mal ein paar seiten zurück, da war ein link eingestellt wo jede menge kalender aufgelistet wurden, die wohl auch getestet sind. Ich weiß grad die genaue seite nicht mehr adventskalender-online.de oder so ähnlich hieß das.

sechsfachmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Knirps

muss man selbst entscheiden, was lohnenswert ist. jeder hat ja andere vorlieben, wünsche usw.