Elternforum Sparen - Das liebe Geld

Bücher abzugeben

Bücher abzugeben

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich habe endlich meine Bücher aussortiert. Vielleicht ist für jemanden was dabei. Versand geht natürlich nach Größe der "Bestellung". Pro Buch hätte ich gerne 2,50€ (bei großen Paketen können wir gerne bisschen handeln). Hier die Liste: 1. Gernot Gricksch-Die Herren Hansen erobern die Welt 2. Nancy Theyer- Nell 3. Barbara Bradford Taylor- Auf den Flügeln der Hoffnung 4. Michael Allegretto.Die Frau, die mit dem Feuer spielte 5. Lurlene McDaniel-Sommer der Entscheidung 6. Jack Curtis-Dr Schrei der Schwalbe 7. Libby Purvers-(K)eine Kunst, eine perfekte Mutter zu sein 8. Rosamunde Pilcher-Wechselspiel der Liebe 9. Arnaldur Indridason-Gletschergrab 10. Jane Heller –Liebe im Preis inbegriffen und Wie Feuer und Wasser (2 Romane in einem Band) 11. Margaret Forster-Ich glaube, ich fahre in die Highlands 12. Franziska Stallmann-Champagner und Kamillentee 13. Sally Beauman-Reise in die Nacht 14. Cathy Crimmis-Als alles anders wurde 15. Leslie Schnur-Kleine Fische fangen 16. Naomi N. Stokes-Die Zedernsängerin 17. Harald Robbins-Träume 18. Marian Keys-Wassermolen 19. Christa Canetta-Schottische Engel 20. Danielle Steel-Der Kuss 21. Virginia Henley-Die Waffen des Herzens 22. Marian Keys-Pusteblume 23. Iny Lorentz-Die Wanderhure 24. Joanne Pence-Die Tofu-Connection 25. Jane Long-Das Handbuch für Rabenmütter 26. Shari Low-Torschlusspanik 27. Nora Roberts-Verlorene Seelen 28. Nora Roberts-Schatten über dem Paradies 29. Nora Roberts-Die Tochter des Magiers 30. Nora Roberts-Tief im Herzen 31. Nora Roberts-Sommerträume 4 32. Amanda Hesser-Kochen für Mr. Cappucino 33. Nancy Thayer-Entscheidung für die Liebe 34. Rachel Gibson-Sie kam, sah und liebte 35. Kathleen Woodiwiss-Der Wolf und die Taube 36. Heinz G. Konsalik-Ich bin verliebt in Deine Stimme und Und das Leben geht doch weiter (2 Romane in einem Band) 37. Heinz G. Konsalik-Eine Sünde Zuviel, Und alles nur der Liebe wegen, Zwei Stunden Mittagspause (3 Romane in einem Band) 38. Helen Fielding-Schokolade zum Frühstück 39. Franziska Wulf-Das Rätsel der Fatima, Die Steine der Fatima und Das Auge der Fatima 40. Georgia Bockoven-Hochzeit der Gefühle 41. Georgia Bockoven-Der Sommer danach 42. Georgia Bockoven-Fernes Glück 43. Sharon Sala-Eine fast perfekte Lüge 44. Luise Bagshave-Venus mit Laufmasche 45. Marte Cormann-Der Mann im Ohr 46. Brigitte-Liebe gesucht (Ratgeber) 47. Enid Blyton-Die Vier… in große Bedrängnis, …. Reißen aus (2 in einem Band) 48. Ruth Rendell-Der Liebesbetrug 49. Rosamunde Pilcher-Schlafender Tigger 50. Heinz G. Konsalik-Wie ein Hauch von Zauberblüten 51. Nora Roberts-Verlorene Liebe 52. Kathleen E. Woodwards-Wie Sterne über dem Himmel 53. Werenfried von Straaten-Wo Gott weint 54. A. von Eisenhart Rothe-Die WunschMaschine 55. Heinz G. Konsalik-Agenten kennen kein Pardon, Der Mann, der sein Leben vergaß (2 Romane) 56. Karin Hartig-Ein Hausfreund kommt selten allein 57. Eva Ibbotson-Ein Hauch von Jasmin 58. Gaby Hauptmann-Hengstparade 59. Karen Robarts-Trügerisches Glück 60. Graham Lord-Leider sehen wir uns gezwungen, Ihnen mitzuteilen… 61. Constance O´Day Flannery-Schicksalhafte Begegnung 62. Barbara Bradford Taylor-Claires Geheimnis 63. Heinz G. Konsalik-Liebe ist stärker als der Tod 64. Danielle Steel-Verlorene Spuren 65. Sandra Peretti-Südseefieber 66. Hera Lind-Das Superweib 67. Eva Ibbotson-Sternenmelodie 68. Nora Roberts-Der weite Himmel 69. Anne McMullagh Rennie-Das Lied der Hönigvogel 70. Susan Andersen-Immer Ärger mit den Männern 71. Barbara Delinsky-Der Platz einer Frau 72. Antonia Capella-Amore, amore! 73. Sabine Kornbichler-Klaras Haus, Steine und Rosen (2 Romane in einem Band) 74. Barbara Delinsky-Die schöne Nachbarin 75. Barbara Delinsky-Facetten der Liebe 76. Amanda Quick-Verhext 77. Mary Higgins Clark-Nimm Dich in Acht 78. Elizabeth Lowell-Sturm auf mein herz 79. Jane Mendle-Küssen in Farbe 80. Suzann Elisabeth Philips-Mitternachtsspitzen 81. Liz Nickles-Für jetzt und alle Ewigkeit 82. Gabriel Barylli-Alles, was Du suchst 83. Kaye Gibbson.An einem Nachmittag im Frühling

Bild zu Bücher abzugeben - Sparforum - Forum rund ums Sparen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ohne

Bild zu