Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyste und schwangerschaftstest positiv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin seit 4 Tagen überfällig und habe einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war bin dann heute zum Frauenarzt da machte er auch noch einen urin test der ebenfalls positiv war er machte auch einen Ultraschall und hat eine aufgebaute Gebärmutter schleimhaut gesehen und rechts eine kleine zyste und links eine größere zyste er weiß Aber nicht ob das eine gelbkörper zyste ist oder eine normale zyste jetzt wollte ich fragen kann eine zyste den test positiv machen oder bin ich wirklich schwanger

von Logan20 am 18.04.2017, 21:12 Uhr

Antwort auf:

Zyste und schwangerschaftstest positiv

Hallo,

Nein, der positive Test ist nicht bedingt durch eine Zyste, sondern sich eine Schwangerschaft.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2017