Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyste und schwangerschaftstest positiv

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich bin seit 4 Tagen überfällig und habe einen schwangerschaftstest gemacht der positiv war bin dann heute zum Frauenarzt da machte er auch noch einen urin test der ebenfalls positiv war er machte auch einen Ultraschall und hat eine aufgebaute Gebärmutter schleimhaut gesehen und rechts eine kleine zyste und links eine größere zyste er weiß Aber nicht ob das eine gelbkörper zyste ist oder eine normale zyste jetzt wollte ich fragen kann eine zyste den test positiv machen oder bin ich wirklich schwanger

von Logan20 am 18.04.2017, 21:12 Uhr

 

Antwort auf:

Zyste und schwangerschaftstest positiv

Hallo,

Nein, der positive Test ist nicht bedingt durch eine Zyste, sondern sich eine Schwangerschaft.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Positiver Schwangerschaftstest durch zyste?

Hallo Dr.Bluni, Ich war am 8.4 beim Gyn und der hat eine etwas größere Zyste auf der Linken seite festgestellt,er meinte dann ich solle nach der Periode wieder kommen. Nachdem ich dann 6 tage überfällig war,brustschmerzen,übelkeit und unterleibsschmerzen hatte habe ich einen ...

von ZweitesWunschkind2014 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Schwangerschaftstest

positiver Schwangerschaftstest durch Zyste?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich hatte meine letzte Periode am 04.08.2014. Da ich diesem Monat fünf Tage überfällig war, habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Clearblue digital) gemacht, der positiv ausfiel. Da ich aber seit Jahren ...

von franziiilein 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest durch Zyste?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe nun schon viel gelesen bzgl. durch Zysten hervorgerufene positive Schwangerschaftstests. Ist das ueberhaupt möglich, dass eine Zyste einen positiven Schwangerschaftstest bewirkt ohne wirkliche Schwangerschaft? Wenn ja, bleibt dann ...

von Paula2012 26.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht (Clearblue). Dieser zeigt: "positiv, Empfängnis fand vor mehr als 3 Wochen statt" an. Kann es sein, dass das Ergebnis auf Grund es eines generell hohen LH-Spiegels oder eines bevorstehenden ...

von Hope1985 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

22 Tage Überfällig Schwangerschaftstest nur leicht pos

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, ich werde im November 44, habe zwei gesunde Kinder (1.Tochter 5.1.2001, Sohn 31.10.2012, beide durch Kaiserschnitt entbunden) ich hatte bisher immer Zyklen zwischen 25-35 Tagen . Zweite ZH immer 12-14 Tage, leichte GKS. letzte Schwangerschaft war ...

von Mysterygirl 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv

Hallo Herr Dr. Bluni, habe bereits 3 Kinder SS und Geburt normal verlaufen. 2013 schwanger gewesen aber leider in ca.8 Woche abgang gehabt. Jetzt einen SStest gemacht der zeigte 2-3 wochen an könnte es möglich sein das es eine Eileiterschwangerschaft ist? Könnte das ...

von Milo 81 04.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ Periode bleibt über 6 wochen aus

Hallo ich habe eine frage ich hatte am 10.02.2017 das letzte mal meine Periode heute ist der 31.03.2017. Ich habe 2 Tests gemacht beide aber negativ was kann das sein warum bleibt meine periode aus?? Soll oder muss ich zzm arzt bitte um Hilfe ...

von shake 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

44. Zyklustag und Schwangerschaftstest negativ , Schwanger ?

Hallo! Ich habe im Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus ging normale 28 Tage wie mit der Pill. Der zweite Zyklus war 29 Tage lang, dnnach Zyklus 37 und dann 39. Nun warte ich schon den 44. Tag auf die Regelblutung.. Letzten Donnerstag und Dienstag ...

von Sonnenglaenzende 29.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ausbleiben der Periode trotz negativem schwangerschaftstest Ursachen

Hallo Herr Vincenzo Bluni, Ich sollte am 13.03 meine Periode bekommen, die ich eigentlich immer sehr pünktlich bekomme doch sie kamen nicht. Erst hab ich mir nichts dabei gedacht da ich leichte unterleibschmerzen hatte und dachte sie kommen schon die nächsten Tage, als das ...

von Tabea- 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ

Hallo klingt bisschen blöd aber hatte meine Regel immer pünktlich gehabt jeden Monat ausser mal mit - /+ 2Tage seit dem 15.01.17 letzte mal richtig gehabt. Am 14 & 15 Februar hatte ich ein bis zwei Stunden gehabt aber sehr leicht waren gar nicht zu bemerken. Jetzt Mitte ...

von Katharina Sophie 23.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.