Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyste endeckt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr.Bluni

war vorhin beim Frauenarzt zur ganz normalen Krebsvorsorge,hab zu meiner FÄ gesagt das Kinderwunsch besteht und nun hoffe das am 21.06.15 meine Mens ausbleibt.Sie machte Ultraschall einfach so zur Kontrolle und da machte sie gleich eine Entdeckung und zwar eine 3,4cm große Overalzyste.meine Laune war auf dem Tiefpunkt sie sagte sie glaubt nicht das durch die Zyste eine Schwangerschaft erfolgreich war ich soll nun warten bis meine Tage und kommen und auch während der Periode Kontrolle machen lassen ob die Zyste nun abgegangen ist oder nicht.falls nicht dann Gelbkörperhormon einnehmen 10 Tage lang.Heißt das jetzt das der GV während meinen fruchtbaren Tagen umsonst war? Kann man trotz Zyste schwanger werden? .Liebe Grüße Melinchen

von Melinchen050812 am 10.06.2015, 17:23 Uhr

 

Antwort auf:

Zyste endeckt

Hallo,

das ist zwar möglich, aber lässt sich so nicht vorhersagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

schwanger und Zyste. Urlaub trotzdem möglich?

Hallo Herr Dr. Bluni, Vorgestern war ich beim Frauenarzt und sie hat mir meine Schwangerschaft Bestätigt. Bin jetzt 5+1. letztens hatte ich Schmerzen im Unterleib und auf dem Ultraschall hat sie auch eine Zyste entdeckt, die ca. 5 cm groß Ist. Sie meinte, ich soll mir ...

von Mari1985 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten an Eierstöcken und in der 13.ssw wie schlimm ist es für das Baby?

Hallo, Ich bin jetzt in der 13 ssw und habe Zysten an beiden Eierstöcken (die schon vor der Schwangerschaft vorhanden waren) jetzt wachsen die ziemlich schnell sind ca.7cm und tun manchmal richtig weh, ich halt es nicht mehr aus! Die werden sehr wahrscheinlich nächste Woche ...

von Blinkii 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste 15,6cm groß in der 18 ssw

Hallo, Ich war heute beim FA bin nun 18+4 ssw und es wurde eine Zyste festgestellt die 15,6 cm groß ist. Am Donnerstag soll ich deswegen in die Uniklinik zur absprache wie es weiter geht. Ist eine große Zyste gefährlich in der Schwangerschaft? Hab bis jetzt nur gelesen ...

von Sarah546 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

kann eine geplatzte Zyste meine Schwangerschaft beeinflussen

Heute Morgen ging ich zu meiner Fä,da ich seit gestern starke Schmerzen im Unterleib habe,sie sagte mir das ich eine geplatzte Zyste habe... Unter anderem hat sie eine Schwangerschaft festgestellt die weiter fortgeschritten ist,durch die Flüssigkeit konnte sie mir nicht sagen ...

von Jenni-1985 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

sst Urin positiv, bluttest negativ und Zyste am Eierstock

Ich habe ein Problem. Ich war am Dienstag morgen beim Frauenarzt und habe einen sst gemacht der positiv war. Habe aber zur Sicherheit auch Blut nehmen lassen, und der Bluttest war negativ. Heute mittag hatte ich dann so starke schmerzen und auf einmal Blutungen das ich ins ...

von annaundelias 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Positiver Schwangerschaftstest durch zyste?

Hallo Dr.Bluni, Ich war am 8.4 beim Gyn und der hat eine etwas größere Zyste auf der Linken seite festgestellt,er meinte dann ich solle nach der Periode wieder kommen. Nachdem ich dann 6 tage überfällig war,brustschmerzen,übelkeit und unterleibsschmerzen hatte habe ich einen ...

von ZweitesWunschkind2014 19.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zyste

zyste eierstock Heute, 11:45 Hallo habe seit 3 wochen die mirena und War heute wegen unterleibsschmerzen beim arzt......raus kam eine zyste am eierstock.....ca 5 cm....habe jetzt angst. ...sie sagte nach der Periode nochmal kontrollieren. ...ob sie weg ist......was wenn ...

von cati1205 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste und Zyklusstörung

Guten Morgen Dr. Bluni, ich hatte Mitte Januar eine FG wegen Windei mit natürlichem Abgang. HCG Wert war nach Kontrolle ok. Nach ca. 4 Wochen habe ich wieder meine Periode bekommen und war sehr erleichtert dass scheinbar alles wieder in Ordnung ist. Nun wurde vor knapp 4 ...

von duesa 28.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

schwanger oder zyste?

habe vor 7 monaten ein baby bekommen. Und mir dann die kupfer spirale einsetzen lassen die ich seit 6 monaten drinne habe meine periode war ca. Immer alles 30 tage und sehr stark meist bis zu 10 tage lang. Hatte meine letzte periode am 31.01. Und am 17.02. Habe ich dann für 3 ...

von mimi uh 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste 5cm - gefährlich für Embryo?

Guten Nachmittag Herr Dr, Bluni! Ich war gestern bei meiner Frauenärztin; Erstvisite 6+2; intakte Schwangerschaft, Herzschlag positiv! Soweit also alles gut! Habe aber eine Zyste von 5cm Durchmesser; kann diese gefählich für den Embryo werden? Bei der Visite vor der ...

von Julia Fai 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.