Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyste endeckt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr.Bluni

war vorhin beim Frauenarzt zur ganz normalen Krebsvorsorge,hab zu meiner FÄ gesagt das Kinderwunsch besteht und nun hoffe das am 21.06.15 meine Mens ausbleibt.Sie machte Ultraschall einfach so zur Kontrolle und da machte sie gleich eine Entdeckung und zwar eine 3,4cm große Overalzyste.meine Laune war auf dem Tiefpunkt sie sagte sie glaubt nicht das durch die Zyste eine Schwangerschaft erfolgreich war ich soll nun warten bis meine Tage und kommen und auch während der Periode Kontrolle machen lassen ob die Zyste nun abgegangen ist oder nicht.falls nicht dann Gelbkörperhormon einnehmen 10 Tage lang.Heißt das jetzt das der GV während meinen fruchtbaren Tagen umsonst war? Kann man trotz Zyste schwanger werden? .Liebe Grüße Melinchen

von Melinchen050812 am 10.06.2015, 17:23 Uhr

Antwort auf:

Zyste endeckt

Hallo,

das ist zwar möglich, aber lässt sich so nicht vorhersagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr