Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyste durch Progesteron (Crinone)

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Maggy,

Nein, diese Muster durch eigentlich nicht beeinträchtigt werden und am besten besprechen Sie die weitere Kontrolle mit den Experten vor Ort.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2015

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

zyste oder embryo

Hallo Ich habe seit einer Woche extreme brustwarzensxhmerzen stechen im unterleib leisten naehe und bin reizbar...ich War heute bei mein Fa und er stellte im Ultraschall fest das Ich wohl eine kleine Zyste haette aber nicjt schwanger...kann es sein das man embryo mit einer ...

von richter 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zyste geplatzt? blut im urin?

Hallo... Hatte gestern abend blut im urin zwar nicht viel aber es war rot ganze nacht alles ok und eben dann wieder jedoch nur im urin keine blutung in dem sinne nun rosa.. habe beim frauenarzt angerufen die meinte nur abwarten und bei schmerzen oder stärker morgen nochmal ...

von cybergotschi1 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste oder Schwanger

Hallo Dr. Bluni, übermorgen habe ich ein Termin beim Frauenarzt, der Psychische Druck belastet mich aber dennoch sehr. Ich bin seit 13 Tagen mit der Periode überfällig. Der SST war 2 mal negativ, beide male wurde nach dem Fälligkeitsdatum getestet. Meine Beschwerden: Ziehen im ...

von Sybille94 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger und Zyste

Hallo Dr Bluni, Bin in der 12. SSW und es wurde vor ca 8 Wochen eine Zyste (5,4 cm) gross gefunden in der Gebärmutter ... Mein Doc hat allerdings bei der letzten VU garnicht mehr nach der Zyste geschaut und diese auch garnicht mehr erwähnt. Nun habe ich seit einigen Tagen ...

von Jenlaila 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste endeckt

Lieber Herr Dr.Bluni war vorhin beim Frauenarzt zur ganz normalen Krebsvorsorge,hab zu meiner FÄ gesagt das Kinderwunsch besteht und nun hoffe das am 21.06.15 meine Mens ausbleibt.Sie machte Ultraschall einfach so zur Kontrolle und da machte sie gleich eine Entdeckung und ...

von Melinchen050812 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

schwanger und Zyste. Urlaub trotzdem möglich?

Hallo Herr Dr. Bluni, Vorgestern war ich beim Frauenarzt und sie hat mir meine Schwangerschaft Bestätigt. Bin jetzt 5+1. letztens hatte ich Schmerzen im Unterleib und auf dem Ultraschall hat sie auch eine Zyste entdeckt, die ca. 5 cm groß Ist. Sie meinte, ich soll mir ...

von Mari1985 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten an Eierstöcken und in der 13.ssw wie schlimm ist es für das Baby?

Hallo, Ich bin jetzt in der 13 ssw und habe Zysten an beiden Eierstöcken (die schon vor der Schwangerschaft vorhanden waren) jetzt wachsen die ziemlich schnell sind ca.7cm und tun manchmal richtig weh, ich halt es nicht mehr aus! Die werden sehr wahrscheinlich nächste Woche ...

von Blinkii 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste 15,6cm groß in der 18 ssw

Hallo, Ich war heute beim FA bin nun 18+4 ssw und es wurde eine Zyste festgestellt die 15,6 cm groß ist. Am Donnerstag soll ich deswegen in die Uniklinik zur absprache wie es weiter geht. Ist eine große Zyste gefährlich in der Schwangerschaft? Hab bis jetzt nur gelesen ...

von Sarah546 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

kann eine geplatzte Zyste meine Schwangerschaft beeinflussen

Heute Morgen ging ich zu meiner Fä,da ich seit gestern starke Schmerzen im Unterleib habe,sie sagte mir das ich eine geplatzte Zyste habe... Unter anderem hat sie eine Schwangerschaft festgestellt die weiter fortgeschritten ist,durch die Flüssigkeit konnte sie mir nicht sagen ...

von Jenni-1985 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

sst Urin positiv, bluttest negativ und Zyste am Eierstock

Ich habe ein Problem. Ich war am Dienstag morgen beim Frauenarzt und habe einen sst gemacht der positiv war. Habe aber zur Sicherheit auch Blut nehmen lassen, und der Bluttest war negativ. Heute mittag hatte ich dann so starke schmerzen und auf einmal Blutungen das ich ins ...

von annaundelias 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.