Dr. med. Vincenzo Bluni

Zyklus nach Fehlgeburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sg. Dr Bluni

Ich hatte am 18.08 eine Ausschabung nach Blasensprung in der 13 Ssw. Ca 14 Tage später war ein billig Test mit 10mIU negativ (kaum vorhandener Strich) danach wurden sie wieder Positiv und 34 Tage danach bekam ich braunen Ausfluss für 2 Tage (wenig) und danach eine rote Blutung (sehr sehr wenig ) diese kam und ging die nächsten Tage. Danach machte ich weiter Test's die alle eine zweite Linie hatten. Danach kaufte ich einen Pregnafix Streifentest mit 25 mIU der deutlich positiv war. Das war gestern. Der Schwangerschaftsabbruch ist jetzt 40 Tage her. Ist der Test noch von unserem Baby positiv? Laut KH hat die Cürettage gut "geklappt" und sie konnten alles gut entfernen ( O Ton vom Oberarzt) wie soll es jetzt weitergehen?

Danke für Ihre Geduld!Lg, Stephanie !

von stephanie-80 am 25.09.2016, 14:27 Uhr

Antwort auf:

Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo,

das ist zumindest nicht zu erwarte und hier wird nur der Ultraschall und die Laborkontrollen Klarheit bringen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.09.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr