Dr. med. Vincenzo Bluni

zweiter zyklus nach AS

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo dr. bluni,

ich habe noch einmal eine frage. es ist mein zweiter Zyklus nach der AS. ich habe jetzt meinen 36 zyklustag. meine tage wollen einfach nicht komm. ich war gestern bei f-Arzt um schauen zu lassen ob was nicht in Ordnung ist. kann ja machmal sein das bei der AS was schief gelaufen ist.
sie sagte das die gbärmutterschleimhaut 1,6 cm aufgebaut ist. meine tage werden nicht heute und nicht morgen kommen, aber sie werden komm.. entweder wir warten oder Hormone.. ich wollte die Hormone mit nehmen. aber dann fiel mir ein das ich die gar nicht nehmen kann, da ich ja noch am 3-5 ten zyklustag zum hormontest gehen muss. der andere wurde bereits erledigt. jetzt hänge ich da, meine tage wollen nicht komm.. bin mega frustriert. die Ärztin meinte vielleicht haben sie auch zuviel ausgeschnabt beim letzten mal und deswegen dauert es jetzt länger... aber ich hatte ja genau 30 tage nach AS bereits einmal meine Periode.. jetzt habe ich seit 6 tagen mensanzeichen und nix passiert.
wie hoch muss sich die gebärmutterschleimhaut aufbauen damit die tage komm?

lg geheim

von geheim am 18.08.2015, 16:01 Uhr

Antwort auf:

zweiter zyklus nach AS

Hallo,

hier gibt es keine allgemein gültigen Orientierungswerte.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr