Dr. med. Vincenzo Bluni

zweiter zyklus nach AS

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo dr. bluni,

ich habe noch einmal eine frage. es ist mein zweiter Zyklus nach der AS. ich habe jetzt meinen 36 zyklustag. meine tage wollen einfach nicht komm. ich war gestern bei f-Arzt um schauen zu lassen ob was nicht in Ordnung ist. kann ja machmal sein das bei der AS was schief gelaufen ist.
sie sagte das die gbärmutterschleimhaut 1,6 cm aufgebaut ist. meine tage werden nicht heute und nicht morgen kommen, aber sie werden komm.. entweder wir warten oder Hormone.. ich wollte die Hormone mit nehmen. aber dann fiel mir ein das ich die gar nicht nehmen kann, da ich ja noch am 3-5 ten zyklustag zum hormontest gehen muss. der andere wurde bereits erledigt. jetzt hänge ich da, meine tage wollen nicht komm.. bin mega frustriert. die Ärztin meinte vielleicht haben sie auch zuviel ausgeschnabt beim letzten mal und deswegen dauert es jetzt länger... aber ich hatte ja genau 30 tage nach AS bereits einmal meine Periode.. jetzt habe ich seit 6 tagen mensanzeichen und nix passiert.
wie hoch muss sich die gebärmutterschleimhaut aufbauen damit die tage komm?

lg geheim

von geheim am 18.08.2015, 16:01 Uhr

 

Antwort auf:

zweiter zyklus nach AS

Hallo,

hier gibt es keine allgemein gültigen Orientierungswerte.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Antibiotikum in zweiter Zyklushälfte

Hallo Herr Dr. Bluni, ist eine Gabe von Antibiotikum (Cefpodoxim) in der zweiten Zyklushälfte schädlich? D. h. wenn die Einnahme von ES+4 bis ES+10 erfolgen würde. Dieses Medikament kann laut Packungsbeilage die Entwicklung des Embryos stören... oder ist eine Einnahme zu ...

von Sara29 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, zweiter

Zervixinsuffizienz bei zweiter Schwangerschaft automatisch wieder?

Guten Tag Dr. Bluni! In meiner ersten Schwangerschaft stellte man bei mir eine Zervixinsuffizienz fest,nachdem ich mit vorzeitigen Wehen, 5cm geöffnetem Muttermund und einem Fruchtblasenprolaps in der 27SSW ins Krankenhaus eingewiesen wurde. Die Op (Naht) und das ...

von Mina257 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter

Zykluslänge

Hallo Dr. Bluni, ich habe vor 7 Monaten ein Baby bekommen und bin noch am Stillen. Da mein Baby anfangs 5 Stunden am Stück geschlafen hat, habe ich trotz voll stillen schon nach 3 Monaten wieder die Regel bekommen, die Zykluslänge war 24 bzw 25 Tage. Jetzt bin ich schon bei ...

von lillith03 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach stiller Geburt

Hallo Dr bluni, Ich hoffe ich bin hier nicht falsch mit meiner Frage Folgendes , vor 4 Wochen hatte ich eine stille Geburt in der 15.ssw . Habe natürlich immernoch Rest hcg der letzte Woche auf 101 war . Ich Messe für mich morgens wieder die basal Temperatur . Nun lag ...

von Annilovesshorty 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Thrombose in 1. Schwangerschaft- auch in zweiter?

Hallo, ich habe in meiner ersten Schwangerschaft eine Beckenvenenthrombose in der 32. SSW bekommen (dieses Jahr im Februar). Das Gerinnsel im Bauch ist immernoch da. Im Becken kommt das Blut wieder durch. Es haben sich Umgehungsvenen gebildet und ich habe so ziemlich keine ...

von Steflix 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zweiter

7 Tage überfällig. Kann ich Schwanger sein oder ist es eher eine Zyklusstörung?

Hallo, ich hatte am 12.05 eine FG mit AS, habe danach meine Mens am 18.06 für 7 Tage bekommen. Jetzt sollte meine Mens eigentlich am 16.07 kommen, ist sie aber nicht. Ich habe seit 1 1/2 Wochen totale Regelschmerzen (ich habe immer starke Regelschmerzen) als wenn die Regel halt ...

von Reany94 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwangerschaft bei kurzem Zyklus nur durch Frühtest erkennbar?

Lieber Herr Bluni, habe im Februar nach 10-jähriger Einnahme die Pille abgesetzt, zyklus ist dann immer kürzer geworden und seit April immer zwischen 23 und 24 Tage lang gewesen. Jetzt hätte ich am Montag meine Periode bekommen sollen, nachdem sie Mittwoch noch nicht da war ...

von Blubellens 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus und Schwangerschaft nach AS wegen starker Zwischenblutung

Hallo Ich habe eine AS bekommen da ich sehr stark geblutet habe. Sowohl bei der Regel als auch bei Zwischenblutungen. Wie regelt sich der Zyklus wieder wann darf ich wieder schwanger werden ? und vor allem wie kann ich meinen Zyklus in einen Rhythmus bekommen? Wir ...

von Galinnamama 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mönchspfeffer bei zu kurzem Zyklus nach Schwangerschaft

Sehr geehrter Dr. Bluni, zu erst wollte ich schreiben, wie toll ich es finde, dass Sie hier Ihre Hilfe anbieten! Vielen Dank dafür! Ich habe eine Frage zum Mönchspfeffer. Wir haben bereits einen Sohn (1. Schwangerschaft, Geburt: August 2013) und wünschen uns nun ein zweites ...

von Vanessa1985 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zu kurze zweite Zyklushälfte

Guten Abend Herr Dr. Bluni Mein Mann und ich versuchen seit 8 Monaten mit unserem 2. Kind schwanger zu werden. Ich bin 30Jahre alt und habe einen Zyklus zwischen 30-42 Tage. Ich beobachte meinen Zyklus genau und meine meinen Eisprung durch Schleimbeobachtung, ...

von Stefania Navatti 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.