Dr. med. Vincenzo Bluni

Wie verhält sich die Blutung nach einer AS?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend, ich hatte am Montag also am 16.12 eine AS einer Fehlgeburt in der 9. SSW ( entwicklungsstand in der 7. SSW ) und hatte lediglich an diesem Tag starke Blutungen. Am zweiten Tag waren es dann nur noch ganz leichte hell rosa Blutungen. Und seid gestern habe ich nur noch einen bräunlichen Ausfluss.
Ich war heute bei meinem FA zur Nachuntersuchung welcher auch einen US machte und feststellte das in meiner Gebärmutter noch Blut vorhanden ist.
Ich habe dann von der Schwester eine Spritze ins Gesäß bekommen mit der Aussage : jetzt könnten noch einmal Blutungen auftreten.
Auf meine Frage wann diese i.d.R. auftreten bekam ich leider keine Antwort .
Nun zu meiner meiner Frage wann diese denn auftreten ? Und vorallem müssen sie doch noch einmal kommen oder ? da in meiner Gebärmutter ja noch Blut vorhanden ist .

von Lisa. am 19.12.2019, 18:10 Uhr

 

Antwort auf:

Wie verhält sich die Blutung nach einer AS?

Hallo Lisa,

das lässt sich natürlich nicht vorhersagen. Manchmal kann es am nächsten Tag oder auch erst einige Tage später kommen, jedoch kann es auch eben nicht zu einer Blutung kommen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.12.2019

Antwort auf:

Wie verhält sich die Blutung nach einer AS?

Aber ist es denn schlimm wenn es nicht zu einer Blutung kommt ? Da beim US ja eindeutig noch Blut in der Gebörmutter zu sehen war ?
Tut mir leid für die vielen Fragen, ich bin mir nur unsicher :/

von Lisa. am 20.12.2019

Antwort auf:

Wie verhält sich die Blutung nach einer AS?

Hallo Lisa,

nein, erst einmal sicher nicht, wobei die individuelle Situation selbstverständlich nur jemand vor Ort einschätzen kann.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Mögliche Schwangerschaft trotz Blutung?

Hab mich sehr viel über alles belesen aber finde keine richtige Antwort. Ich habe meine Pille 2mal vor der letzten Blutung vergessen und später eingenommen. Danach hatte ich sie normal bekommen und kurz darauf mehrfach die nächsten Tage gv. Und eine Woche danach habe ich sie ...

von Jenny110 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen + leere FH SSW 6

Hey ihr lieben, bitte nehmt euch kurz etwas Zeit ich hoffe jemand kann mir Mut machen oder hat sogar das gleiche durchgemacht wie ich es gerade tue.. Ich bin laut Messungen des Gerät in der 6. SSW, genau wusste ich es leider nicht mehr.. Ich habe am 08. November einen SST ...

von selina.rue 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiver Test und Blutungen an Transfer+9

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, kurze Infos zu mir: - Heute ist Zyklustag 28 von gewöhnlich 28, sehr regelmäßig - aktuell Schwangerschaft via ICSI im Frischversuch - heute Pregnyl+16, Pu+14, TF+9 -27.11. Transfer einer Blastozyste - es gibt bereits 1 Sohn (per IVF, ...

von Cleopetra 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wiederholte Blutungen

Sehr geehrter Herr Bluni, wie bereits in einer vorherigen Frage beschrieben, hatte ich eine Blutung nach dem GV, die quasi sofort wieder nachließ und nur noch leichte Schmierblutungen für drei Tage zur Folge hatte. Nach acht Tagen habe ich jedoch erneut ein paar Tropfen ...

von Perlmuttfalter 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hallo Dr. Bluni Ich bin in d 6. SSW war gestern abend noch in der Klinik da ich blutungen bekommen habe die dunkelbraun waren mir wurde blut abgenommen und ein Vaginalerultraschall gemacht. Jetzt habe ich die blutungen immer noch sie sind dunkelrot aber ich habe keine ...

von TaddyTody8819 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen 2. Trimester

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Wie mal bereits in den letzten Tagen erwähnt, hatte ich in der 20. Ssw 2 Tage nach einer vaginalen Untersuxhung beim Frauenarzt Blutungen von der Farbe rot, dunkelrot bis braun war alles dabei. Es waren nicht nur einige Tropfen, es war schon ...

von KSE 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen 10. SSW

Hallo Herr Dr Bluni, Ich habe für Dienstag einen Termin vorgemerkt zur Ausschabung, da ich gestern wg ganz minimalen Blutungen (man sah es nur auf dem Toilettenpapier leicht rosa) zum FA gegangen bin und dieser leider festgestellt hat dass der Embryo 3 Wochen zu klein ist ...

von KeineIdee 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ursachen Braune und rote Blutung in Spätschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Was könnten die Ursache sein das man für eine braune und rote Blutungen in der 20. Ssw? Habe seit 4 wochen eine prophylaktische cerclage alles ist stabil und es gag keine Probleme und habe auch keine besondere Schonung. 2 tage nach einer ...

von KSE 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Stärkere Blutung durch Chlormadinon?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ich befinde mich zur Zeit in der Kinderwunschtherapie, und habe 12 Tage 2mg Chlormadinon genommen. Meine Periode kam am 1 Tag nach dem absetzen, war bis zum 2 Tag aber noch relativ schwach. Am dritten Tag wurde es etwas mehr. Ich sollte mich ...

von Emma2909 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Braune Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich befinde mich zur Zeit in der 20. Ssw und habe in der 16. Ssw eine prophylaktische cerclage erhalten seitdem ist mein Gebärmutterhals stabil bei 3 cm. Ich nehme auch täglich 200 KG utrogest vaginal ein und hatte immer sehr viel ausfluss ...

von KSE 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.