Frage: Wie lange bleibt hcg im Körper

Hey Mädels Ich habe mal eine frage ich war mit einem Windei schwanger die Fehlgeburt hatte ich am 18.11.019 Am 25.11.019 hat mir mein Arzt bestätigt das alles raus ist.... Jetzt hatte ich am 12.12.019 wieder ein positiven Test und mein Arzt meinte es ist nichts zu sehen auch nichts mehr von der Fehlgeburt Meine hcg werte liegen bei jetzt 1025 Meine Frage ist kann es angehen das meine hcg werte noch von der Fehlgeburt kommen?

von Jennykind4 am 15.12.2019, 20:01

Antwort auf: Wie lange bleibt hcg im Körper

Hallo, Wenn der Wert jetzt wirklich so hoch ist, dann wird es meines Erachtens erforderlich werden, dass Sie das bitte sehr zeitnah in der Klinik überprüfen lassen. Denn hier ist dann auch die Frage, ob eine reguläre angelegte Schwangerschaft in der Gebärmutter jemals gesehen wurde und ob nicht vielleicht eine ganz andere Situation vorliegt. VB Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2019