Dr. med. Vincenzo Bluni

Verspätete Periode durch Mönchspfeffer?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Nein, daran wird es nicht liegen. Absetzen sollten Sie den Mönchspfeffer, wenn eine Schwangerschaft nachgewiesen wird. Ohne Beschwerden ist es in aller Regel vertretbar, erst einmal zwei Wochen abzuwarten, wenn die Menstruationsblutung nicht kommen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr