Dr. med. Vincenzo Bluni

Verspätete Periode durch Mönchspfeffer?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Nein, daran wird es nicht liegen. Absetzen sollten Sie den Mönchspfeffer, wenn eine Schwangerschaft nachgewiesen wird. Ohne Beschwerden ist es in aller Regel vertretbar, erst einmal zwei Wochen abzuwarten, wenn die Menstruationsblutung nicht kommen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Kinderwunsch; Periode; Eissprung; Mönchspfeffer

Hallo ich habe am 30.05. Meine letzte Pille genommen. Wegen Kinderwunsch. Ich nahm die Diamilla. Habe aber seid dem noch keine Periode bekommen. Und auch keine Abbruchblutung. War am 17.08. Bei meiner Frauenärztin hab ihr alles erzählt sie hat mich untersucht hat auch ein ...

von josie88 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Mönchspfeffer

mönchspfeffer und periode bleibt aus

Hallo Herr Dr. Bluni, Wir planen ein drittes Kind. Ich bin 35 und habe PCO-Syndrom, aber schlank. Vor der ersten Tochter habe ich Mönchspfeffer genommen, nach 2 Wochen bekam ich meine Periode, nach einem halben Jahr wurde ich schwanger. Mit der zweiten Tochter wurde ich nach ...

von annasunshine 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Mönchspfeffer

Mönchspfeffer: verantwortlich für Verzögerung der Periode oder schwanger?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, wegen starker PMS-Beschwerden hat mein Frauenarzt mir Mönchspfeffer verschrieben, den ich seit 1,5 Zyklen nehme. Mein Zyklus ist seit Absetzen der Pille vor einem Jahr eher unregelmäßig und liegt bei zuletzt ca. 34 Tagen (ansonsten 30-34). Heute ist ...

von Kaipi85 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Mönchspfeffer

Keine Periode durch Mönchspfeffer?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, da ich nach dem Abstillen Ende letzten Jahres nur noch einen 22/23 Zyklus hatte (vor der Schwangerschaft 26 Tage) und wir uns ein zweites Kind (1. Kind geboren August 2013) wünschen, hat mir mein Frauenarzt Agnolyt empfohlen, das ich nun seit 2 ...

von Vanessa1985 03.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Mönchspfeffer

Brustspannen zum ersten Mal während der Periode/ Schwanger trotz Periode ?

Guten Tag lieber Herr Doktor, kurz zur Vorgeschichte; Ich habe am 13.04 mit meinem Freund "Petting" gehabt unter der dusche und ich habe ihn mit der Hand befriedigt.. als er gekommen ist, ist er in meine Hand gekommen & ich habe dann meine Hand gleich abgewaschen, wobei ...

von DerHase 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode

Hallo meine Tochter ist 13 und seit drei jahren hat sie schon die tage.  Die sind fast immer regelmässig.ca ale 30-35 tage. Diese monat sollte sie schon vor 5 tagen die bekommen und hat immer noch nicht. kann das sein dass mit 13 kann man das noch so unregelmässig haben. ...

von buziaczek010882 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Hallo..  Ich hatte eine Absaugen am 19.1  Habe seitdem jetzt das 4. Mal meine Regel.  Seit 2 Monaten habe ich Blut in meiner Gebärmutter. Vorher War sie immer leer.  Mein FA sagt es ist schleimhaut.. periode die stockt. Aber ich blute ja, und das nicht wenig. Ws ist das ...

von all-eyes-on-me 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mönchspfeffer-Frauenmantel-Schafgarbentee in (Früh)schwangerschaft ungünstig?

Lieber Herr Dr. Bluni, Mein Facharzt hat mir zur Zyklusregulierung (vermutete Gelbkörperschwäche, Zyklus nur 22-26 Tage bei ES um ZT 14) eine Teemischung verschrieben: Frauenmantel, Mönchspfeffer und Schafgarbe in gleichen Anteilen, 2 Tassen pro Tag mit je 2 gehäuften ...

von Limadi 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Veränderte Periode nach MA und Ausschabung

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte Anfang des Jahres eine Ausschabung nach einer MA. Die Untersuchung bei meiner Frauenärztin hat ergeben, dass sich alles gut erholt hat und alles in Ordnung ist. Meine Periode ist jedoch so verändert, dass ich mir dennoch Sorgen mache. Es ...

von Josette 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibe der Periode 10 Tage überfällig, Zwischenblutung, Test negativ

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Wir versuchen ein 2 tes Kind zu bekommen, und haben daher oft ungeschützten Verkehr. Ich bin jetzt seit 10 Tagen überfällig und habe seit der Geburt meines 1ten Kindes vor 14 Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus (Durchschnitt 29 Tage.). Am 17 ...

von svea16 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.