Dr. med. Vincenzo Bluni

Untersuchung Abortmaterial

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

ich habe 4 Aborte hinter mir.
Jedes Mal vor der 10 SSW und immer ohne jegliche Embrionalanlage.

Kann man das Abortmaterial auch ohne Embrio genetisch untersuchen lassen?
Eine deformierte Fruchthöle ist vorhanden.

Danke

von Amarena82 am 30.03.2018, 15:08 Uhr

 

Antwort auf:

Untersuchung Abortmaterial

Hallo,

das wird zumindest schwierig werden denke ich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Blutung nach Untersuchung- Schwangerschaft

Hallo, Ich war heute beim Frauenarzt und er hat einen Abstrich und einen vaginalen Ultraschall gemacht. Ich bin 6w6t schwanger und ich konnte den Herzschlag hören. Ca. eine Stunde danach haben aber Blutungen angefangen. Nicht zu viel aber nach 5 Stunden geht es immer noch ...

von izzodizzo 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Für und Wider 2. Ultraschall: Basis oder erweitertere Untersuchung machen lassen

Hallo Herr Dr. Bluni, bei mir steht bald der 2. Ultraschall an, ggf. mit Organdiagnostik. Eigentlich hatten uns mein Mann und ich für die Basis-Version entschieden. Nun hat aber meine Frauenärzting gesagt, ich sei die erste Patientin, die das täte und wenn - was ja wirklich ...

von zanka 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Rhesus Titer Untersuchung

Hallo Herr Dr. Bluni, mein Frauenarzt möchte mich trotz anhaltender Blutungen wahrscheinlich auf Grund des Hämatoms dennoch erst 6 Wochen nach der letzten rhesusprophylaxe spritzen. Ich habe jetzt um eine Titerbestimmung des Blutes gebeten. Hier wusste mein Arzt nicht ...

von Mami4444 12.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Anstehende Fernreise 1. Untersuchung (bei Hashimoto)

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, gestern konnte ich (32 Jahre/Kinderwunsch) einen eindeutig positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten, worüber wir uns sehr freuen. Der erste Tag der letzten Periode war der 26.10.2017, somit wäre ich nun bei 4+2. Ich habe bei meiner ...

von Evenstar85 25.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Ab wann zur Untersuchung?

Schon vor Ausbleiben der Periode war mir wieder klar, dass ich schwanger bin. Als ich 3 Tage überfällig war, hab ich einen Test gemacht, innerhalb weniger Sekunden hat sich das positive Ergebnis deutlich abgezeichnet. Mittlerweile bin ich in der 6. Woche. Da ich bereits Mutter ...

von bellis123 24.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Können gynäkologische Untersuchungen Krämpfe auslösen

Hallo Herr Dr. Bluni, Zuallererst Hut ab für Ihre großartige und ausführliche Hilfe in diesem Forum! Ich (29) bin 9+4 mit zeitgerechten zweieigen Zwillingen nach Icsi mit schöner Herzaktion (wenn man das so sagen kann ;)) Ein Zwilling lag sehr ungünstig, so dass man ...

von mimi866 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Schwanger - Untersuchung Hcg Wert

Hallo, bin beim verzweifeln.War am Montag beim FA und der hat mir mitgeteilt, dass ich schwanger bin. Zu sehen ist eine Fruchthöhle, jedoch noch leer ca 5 Ssw. Jetzt wurde mir gestern Blut abgenommen wegen Hcg Werte. FA meint sieht gut aus Gebärmutterschleimhaut ist ...

von Tirol1981 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Kaiserschnitt Untersuchung

Sehr geehrter Herr Dr. Blumi, Ich hatte vor 5 Wochen einen KS. Den Termin zur Nachkontrolle habe ich aber erst in 2 Wochen sprich dann mit 7 Wochen. Ist das schlimm???ist das nicht zu spät? Schmerzen und Wochenfluss hab ich keinen mehr. Von außen ist die Narbe schön bis auf ...

von Sarah1902 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Frauenarzt/ Untersuchung

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ab wann sollte ich zur Untersuchung gehen? Ich habe am Montag positiv getestet. Bin in der 4+4. Woche. Ich befinde mich noch im Urlaub. In 3 Wochen fliege ich zurück nach Deutschland. Soll ich diese 3 Wochen abwarten ? - darf ich im Pool und ...

von Mina1986 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Untersuchung

Hallo Herr Dr. Bluni, heute morgen, 23.ssw, war ich in der Notfallpraxis da ich krampfartige Schmerzen in den Beinen hatte. Durch Vorbelastung durch Krampfadern wollte ich das, im Hinblick auf Thrombose, abklären lassen. Die Ärztin vermutete aber dass es am Ischias liegt, hat ...

von Anka! 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.