Dr. med. Vincenzo Bluni

Ultraschall - HcgWert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich werde noch ganz wahnsinnig, bekomme die widersprüchlichsten Aussagen zu der SS. Fakt ist, der Hcg-WErt hat sich nicht verdoppelt, aber meine Ärztin meint, lt. Ultraschall wäre die Entwicklung gut..Kann denn sowas sein??

Danke Zita

von zita am 14.04.2014, 20:26 Uhr

Antwort auf:

Ultraschall - HcgWert

Hallo Zita,

ja, das ist möglich und Ihr kommt es dann sicherlich auf den Gesamteindruck an. Und genau verdoppeln muss sich der Wert auch nicht, sondern in etwa verdoppeln.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2014

Antwort auf:

Ultraschall - HcgWert

Hallo,
Weißt du wie hoch der HCG ist und war?
Habe dich im Treffpunkt freigeschaltet
Lg

von Hasenbande am 14.04.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr