Dr. med. Vincenzo Bluni

Ultraschall 5+6 kein Embryo

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo Daniela,

Natürlich ist es hier immer möglich, dass die Schwangerschaft einfach jünger ist, als erwartet und insofern werden wir meist mit einer einzigen Untersuchung dazu noch gar nicht mehr sagen können. Und zu Beginn der sechsten Woche werden wir unter normalen Umständen sowieso nicht mehr sehen.

Insofern warten Sie dazu doch bitte die nächste Kontrolle (frühestens nach ein bis zwei Wochen) ab.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.