Dr. med. Vincenzo Bluni

Toxoplasmose wann nachweisbar 2

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Bluni,
ich weiß, dass es in 1-2 Wochen nachweisbar ist...aber ist es nach 11 Tagen schon 100% nachweisbar oder kann es erst am 12.,13., oder 14. Tag ausbrechen und der Test wäre nach 11 Tagen überhaupt nicht aussagekräftig?! Das meinte ich eher mit meiner Frage!
Liebe Grüße!

von marcialle am 09.05.2011, 14:51 Uhr

Antwort auf:

Toxoplasmose wann nachweisbar 2

Hallo,

das vermag ich Ihnen nicht mit letzter Sicherheit zu sagen. Dazu wird dann sicher ein Labormediziner viel besser Stellung beziehen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.05.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr