Dr. med. Vincenzo Bluni

Steigung des hcg wertes

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Endlich nach 10 Monaten hat es geklappt.

Mein hcg wert bei Es+16 (4+2) lag bei 289
Und jetzt bei es+22 (5+1) bei 1977

Ist es ausreichend gestiegen?
Kann man anhand des Wertes von einer intakten Schwangerschaft ausgehen ?

Bei 5+1 war eine kleine fruchthöhle mit einem vermutbaren dotzersack zu sehen

Lg

von unser-baby2012 am 17.05.2018, 09:25 Uhr

Antwort:

HCG-Wert - Anstieg

Hallo,

das hört sich für mich nach einem guten u. regulären Anstieg an, wobei wir von hier sicher für niemanden den individuellen Verlauf vorhersehen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr