Dr. med. Vincenzo Bluni

Steigung des hcg wertes

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Endlich nach 10 Monaten hat es geklappt.

Mein hcg wert bei Es+16 (4+2) lag bei 289
Und jetzt bei es+22 (5+1) bei 1977

Ist es ausreichend gestiegen?
Kann man anhand des Wertes von einer intakten Schwangerschaft ausgehen ?

Bei 5+1 war eine kleine fruchthöhle mit einem vermutbaren dotzersack zu sehen

Lg

von unser-baby2012 am 17.05.2018, 09:25 Uhr

 

Antwort:

HCG-Wert - Anstieg

Hallo,

das hört sich für mich nach einem guten u. regulären Anstieg an, wobei wir von hier sicher für niemanden den individuellen Verlauf vorhersehen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Leicht ansteigender HcG + Schmierblutungen

Guten Tag Herr Bluni, ich habe seit fast einer Woche Schmierblutungen und mein HcG verhält sich wie folgt: 8.5. 2800 9.5. 3800 12.5. 5.800 14.5. 7.700 Er steigt, aber verdoppelt sich leider nicht :( Habe ein sehr schlechtes Gefühl. Bekomme ich ein zweites ...

von silvilala 14.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert

Hallo Herr Doktor, ich hoffe Sie könnt mir helfen. Hatte meine Periode zu letzt am 30. März, da mein Mann auf Geschäftsreise war hatten wir nur am 14. April GV. Am 28. April sollte ich meine Periode bekommen, kam nichts. Ein Test gemacht und der war Positiv. Nach meiner ...

von Ekksl 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg steigt langsam, Hoffnung?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin ziemlich verzweifelt. Nach einer FG im März in der Ssw 9, sieht es jetzt erneut nicht gut aus. In der Ssw 5 lag mein HCG bei 1150 und man konnte eine 4,6 mm große Fruchthöhle mit einem weißen Rand sehen. (War das die Anlage?) Meine FÄ ...

von clalin 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert nach Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, kurz zusammengefasst; am 04.4.18 wurde eine Ausschabung in der 13 Woche gemacht. Mein Kind hatte keinen Herzschlag und sich ca. ab der 9. Woche nicht mehr weiterentwickelt. Als ich in KH kam, setzten bereits die Blutungen ein und auf dem ...

von @BaluEmma1 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Wert stark gestiegen // Progesteron gesunken

Hallo Dr. Bruni, momentan befinde ich mich in der Woche 5+2. Letzen Montag hatte ich einen Beta HCG Wert von 564 und sieben Tage später lag er schon bei 8324. Mein Progesteronwert ist allerdings gesunken, von 3125 ng/dL auf 2500 ng/dL. -Woran kann es liegen, dass der ...

von anabee 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wie sehr darf HCG/Progesteron abweichen?

Hallo Dr. Bluni, ich befinde mich zurzeit in einer Kinderwunschbehandlung und hatte am 09.04. Follikelpunktion. Transfer war 3 Tage später von 2 gut entwickelten 8 Zellern. Zum Zeitpunkt Pu+15 wurde frühs ein HCG-Wert von 91 gemessen. Es hieß alles würde gut aussehen. Da ich ...

von Kolibri001 29.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert normal?

Hallo Hr. Dr. Bluni! Ich hatte eine icsi, punktion 22.3., tf 26.3., positiver bluttest 4.4. mit hcg 153. Ultraschall 11.4. mit einer runden fruchthöhle 3,8mm, ultraschall 13.4. etwas ovalere fh mit 6mm, sonst noch nichts sichtbar. Heute 17.4. bin ich ss woche 5+4 und hcg liegt ...

von Bibsn84 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert und Fruchthöhle in ssw5

Hallo Herr Bluni...Ich bin heute bei 5+3 am Dienstag war ich beim Frauenarzt und man sah nur eine aufgebaute GM die Ärztin hat mir Blut angenommen für den HCG-wert dieser lag am Dienstag bei 890 dann sollte ich Donnerstag nochmal reinkommen zum Blut abnehmen..Abends rief sie ...

von Sabine273 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG wert nicht verdoppelt

Hallo Dr.Bluni also ich bin nun 32 hatte schon 3 Frühaborte nun bin ich wieder SS ganz am Anfang nun wurde mir letzen Donnerstag HCG abgenommen der war bei 225 nun wurde mir gestern auch HCG angenommen da ist es bei 356 soll in der 5ssw sein, im US ist nichts zu sehen auch die ...

von Stefanie 32 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ist der Beta hcg wert für die 13+2 ssw zu hoch?

Sehr geehrte Herr Bluni, ich war letzte Woche beim Ersttrimesterscreening (13+2ssw)...laut Ultraschall war alles bestens, nur der beta hcg wert war erhöht, 122 IU/L=3,5910 MOM. Mein Adjustiertes Risiko liegt nun bei 1:25 auf Trisomie 21. Ich bin 40 Jahre jung, wiege 62 kg und ...

von Julia 40 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.