Frage: ss in ks narbe

Hallo ich hatte sie zu einer ss die sich in der ks narbe eingenistet hat befragt hierzu hatte sie mir auch geantwortet.dafür erstmal vielen dank.der oberarzt in der frauenklinik hat mich auch über die jetzige vorgehensweise aufgeklärt...er sagte wenn die ss in dem narbengewebe entfernt ist müsse man später wenn alles verheilt ist und der hcg komplett runter ist in rahmen einer bauchspiegelung die ks narbe nochmal öffnen und neu vernähen da die wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das eine erneute ss sich wieder genau dort einnisten könnte.wie sehen sie das? Er will mit dem eingriff noch einige tage warten um wirklich sicher zu gehen das sie dort sitzt das es so selten vorkommt.ich fühle mich gut aufgeklärt und beraten in der klinik habe aber auch einfach angst da der oberarzt auch sagte dadurch das es so selten vorkommt fehlen selbst den operirenden ärzten leider oft erfahrungswerte was dann viele risiken zur folge haben kann....vg

von meijen am 28.04.2016, 23:27

Antwort auf: ss in ks narbe

Hallo, dieses Vorgehen ist mir so nicht geläufig, wobei dieses natürlich nur individuell entschieden werden kann. Mit dieser Frage wenden Sie sich doch bitte an den erfahrenen Kliniker, unseren Chefarzt, Herrn Dr. Kniesburges in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/ Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2016

Antwort auf: ss in ks narbe

Hallo vielen danke für Ihre antwort.vg

von meijen am 29.04.2016, 20:33