Dr. med. Vincenzo Bluni

Seit 2 Wochen vor Regel empfindliche Brüste Übelkeit und Unterleibsschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Heute ist Tag meiner Periode gestern nahm ich vorsichtshalber ein Tampon da ich unterwegs war ganz leicht schwache Blutung aber dann nichts mehr heute nur ganz schwach meine Brüste sind seit 2 Wochen schmerzempfindlich Übelkeit mal mehr mal weniger in Bauch und Oberschenkel Gefühl wie Muskelkater wir wünschen uns noch ein Baby gestern ein Test gemacht aber negativ so schwach hatte ich noch nie meine Periode könnte es trotzdem geklappt haben mit schwanger werden

von Engelmami 76 am 25.08.2018, 11:02 Uhr

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

derartige Symptome sind sicherlich zu unspezifisch, als dass sich dazu etwas sagen ließe. In dem Fall wiederholen Sie den Test dann einfach nach zehn Tagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr