Dr. med. Vincenzo Bluni

Seit 2 Wochen vor Regel empfindliche Brüste Übelkeit und Unterleibsschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Heute ist Tag meiner Periode gestern nahm ich vorsichtshalber ein Tampon da ich unterwegs war ganz leicht schwache Blutung aber dann nichts mehr heute nur ganz schwach meine Brüste sind seit 2 Wochen schmerzempfindlich Übelkeit mal mehr mal weniger in Bauch und Oberschenkel Gefühl wie Muskelkater wir wünschen uns noch ein Baby gestern ein Test gemacht aber negativ so schwach hatte ich noch nie meine Periode könnte es trotzdem geklappt haben mit schwanger werden

von Engelmami 76 am 25.08.2018, 11:02 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

derartige Symptome sind sicherlich zu unspezifisch, als dass sich dazu etwas sagen ließe. In dem Fall wiederholen Sie den Test dann einfach nach zehn Tagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Übelkeit durch ASS 100 und/oder Heparin?

Guten Tag Herr Dr.Bluni,seit 5+5 SSW spritze ich wegen Gerinnungsstörung Heparin und nehme ASS. Seit ein paar Tagen leide ich mehrmals am Tag unter Übelkeit. Es fühlt sich an als wenn ich stundenlang nichts gegessen hab. Ist das auf die Medikation zurück zu führen oder auf die ...

von Snief 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Übelkeit im 3/3 / 7. Monat

Mir war die letzten 6 Monate während der Schwangerschaft kaum übel, nur im 3. Monat ein wenig morgens. Um so merkwürdiger und beängstigend empfand ich es, dass ich in der 26. SWS an einem Tag starke Übelkeit bekam und mich sogar sehr stark etwa ein bis zwei Stunde nach dem ...

von Babyfrage18 07.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

44. Zyklustag Stillzeit nach bereits wieder regelmäßigen Zyklus

Lieber Herr Dr. Bluni, ich wende mich an Sie, weil ich Sorgen habe und meine Frauenärztin erst nächste Woche aus dem Urlaub zurück kommt. Ich habe eine knapp 17 Monate alte Tochter, die ich nachts, sowie einmal am Mittag noch stille. Mein Zyklus war seit Dezember 2017 ...

von naturalMum 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Stoppt baden die regelblutung ?

Hallo Herr Bluni Ich habe gestern meine Periode bekommen ist aber jetzt das erste mal das ich die blutung so spät bekommen habe. So nun zu meine frage. Stoppt baden die regelblutung oder ist das nur eine Lüge so wie die meisten sagen ...

von Ml4 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Regel oder doch schwanger

3 Tage nach Periode wieder ganz leichte blutung. Bis jetzt war nichts mehr auffällig außer das meine Brüste immer mal zwischen durch weh tun. Letzte Regel blutung am 19.04.18 wärend dessen GV und geschützt und Es sei möglich aber ich weiß nicht genau was mit meinem Körper ...

von Mimileni4 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Übelkeit

Hallo liebes Forum, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Mir ist von morgens bis abends nahezu durchgängig extrem übel und ich hab glaub fast alles probiert. Nausema, Seabands, Vomex Zäpfchen, Kamille.. Akupunktur, nichts hilft. Auch das Essen hilft seit 1 Wo gar nicht ...

von Honigschnute 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Ziehen im unterleib Übelkeit 10 Tage vor mens ist es normal ?

Hallo und zwar habe ich ein ziehen im unterleib und Übelkeit und hitze walungen und habe das Gefühl als würden sich meine brüste spannen das 10 Tage vor der Periode. Ich hatte am Tag des ES GV mit meinem Freund und jetzt habe ich diese schmerzen. Könnte ich schwanger sein ? ...

von Mimileni4 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

17. SSW Bauchkrämpfe wie Regelschmerzen

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 17. SSW und habe seit ca. 4 Wochen täglich intervallartig Bauchkrämpfe, die sich haargenau so anfühlen wie Regelschmerzen. Die Krämpfe halten nur einige Sekunden an und kommen und gehen über den Tag verteilt. Blutungen habe ich ...

von canini 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Wann Übelkeit rückläufig?

Hallo Herr Dr bluni, so wie es aussieht werde ich am Montag eine ausschabung haben da kein Wachstum zu verzeichnen ist. Nun ist mir jeden Tag mehr übel und ich fühle mich richtig mies. Gibt es Erfahrungswerte ab wann die übelkeit ca rückläufig sein wird nach so einem ...

von Murmel2017 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Keine Übelkeit bei Zwillingen ?

Hallo, ich schon wieder. Ich habe die Woche erfahren, dass ich mit Zwillingen Schwanger bin. Bin jetzt in der 7ssw und habe keine Anzeichen außer Brustschmerzen und ab und zu mal etwas Unterleibschmerzen. Überall lese ich, das bei Zwillingen die Übelkeit sehr stark ...

von Glory95 01.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.